Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn man DAS nicht hat, wer hat DAS?
Gehört DAS der Allgemeinheit?

Das "Gehören" geht in eine juristische Richtung, die wollen wir hier aber nicht weiterführen.;)

Ist Dein Das Wind?
Manchmal vielleicht.

Also doch ein Troll ----- oder Zwerg oder so.
Das Genre passt schon mal.
Troll ist Feind, Zwerg ist Freund.

Hier ein anderes Detail:

Wer erkennt DAS?

picture.php

Wo ist eigentlich der Kammerad der Tag und Nacht Gleichheit?
Du müsstest das kennen:D

.

Kommentar
Naja irgendwie war das dann gedankenübertragung wenn du mich soo sehr herbeirufst trotzdem weiss ich nicht was das ist allerdings habe ich deine hinweise nicht gelesen sieht nach wachs aus .. sieht aus wie ein Zauberstab oder sowas .. Troll Gartenzwerg Elve Gnom.... und wieso glaubst du das ich mich auskenne ???grübel...

MFG Equi

Kommentar
Ist das jetzt
a) tierisch
b) pflanzlich
c) ich weiß es zwar, aber ich sags euch nicht
d) weder noch?
d + c

Ist das am Ende gar ein Gartenzwergensissiebenmeilisi?
Wie sieht das aus? Zeig mal.

Hmm... eindeutig c)... sehr mystisch... :pray:

eindeutig ? Dann versuchs doch mal.

Naja irgendwie war das dann gedankenübertragung wenn du mich soo sehr herbeirufst trotzdem weiss ich nicht was das ist allerdings habe ich deine hinweise nicht gelesen sieht nach wachs aus .. sieht aus wie ein Zauberstab oder sowas .. Troll Gartenzwerg Elve Gnom.... und wieso glaubst du das ich mich ausgenne ???grübel...

MFG Equi

Vielleicht kannst Du ja auch erstmal lesen.
Ich denke daß Du dich ausgennst, weils Du in eimen anderen Beitrag was ähnliches erklärt hast ;)

.

Kommentar
Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht wenn ich nur wüßte was ich alles hier so geschriebne habe, gibt es eine funktion wie ich alle beiträge die ich geschrien habe lesen kann ( ich meine nur das was ICH geschrieben habe )...

Das mit dem Auskennen ist so ein problem wenn man sich überall auskennt.... rofl ( jetzt schreib ich mal lieber das das ein SCHERZ war sonst könnte man einen ganz falschen eindruck von mir bekommen )

PS hab zur Zeit richtig viel Stress deshalb auch wenig interesse und vor allem Zeit hier im Forum hoffe das ich das aber was legt mit dem Stress

MFG grübelnder Equi

Kommentar
Ist Dein Das irgendeine "fleischgewordene" Spielfigur eines PC Spiels oder eines sonstigen Fantasie Spiels?

Kommentar
Mich würde dann doch mal interessieren wie groß Dein Das ist- auch wenn Du den Verdacht hast, dass es dann in die falsche Richtung geht...

Kommentar
Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht wenn ich nur wüßte was ich alles hier so geschriebne habe, gibt es eine funktion wie ich alle beiträge die ich geschrien habe lesen kann ( ich meine nur das was ICH geschrieben habe )...
Kontrollzentrum -> "mein Profil" -> "Statistiken" -> "Suche alle Beiträge von Equinoxx"

Ist Dein Das irgendeine "fleischgewordene" Spielfigur eines PC Spiels oder eines sonstigen Fantasie Spiels?

Es gab auch mal die Zeit bevor aus allem und Jedem ein (PC) Spiel wurde.

Mich würde dann doch mal interessieren wie groß Dein Das ist- auch wenn Du den Verdacht hast, dass es dann in die falsche Richtung geht...

Ich erwarte hier eher einen Namen.
Wenn es zum Beispiel "Bart Simpson" wäre, bräuchtet Ihr nicht zu raten wie groß oder woraus das ist oder wem der gehört. OK?

:)

Kommentar

Ganz oben in der Leiste, ungefähr mittig "Beiträge und Themen"

Kommentar
Hallo

Gandalf !!!???

@ Calamar

ja danke das weiss ich aber dann muss ich mich durch hunderte Beiträge durchlesen und das will ich nicht...

MFG

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten