Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1. Ist dieser Kunststoff eventuell Teflon?

2. Es gibt "Toaster", in denen man 2 Scheiben Toast mit einer beliebigen Füllung mehr oder weniger zusammen schweißen kann. Wie diese Geräte heißen, weiß ich nicht. Ist DAS so ein Gerät? Gerade fällt mir der Name doch noch ein: Sandwich-Toaster.

Kommentar
Dient es überhaupt zum Erhitzen?
:)

Das habe ich nie behauptet. Nein

1. Ist dieser Kunststoff eventuell Teflon?

Nein

2. Es gibt "Toaster", in denen man 2 Scheiben Toast mit einer beliebigen Füllung mehr oder weniger zusammen schweißen kann. Wie diese Geräte heißen, weiß ich nicht. Ist DAS so ein Gerät? Gerade fällt mir der Name doch noch ein: Sandwich-Toaster.

Nein, mein Das ist kein Sandwich-Toaster

Kommentar
Was ist mit Strom?

weiß ich nicht, was ist denn mit Strom?

Diese Antwort riecht aber gewaltig nach Volksverar.....! :motz:

Also, bei aller Verar... was war denn das für eine Frage??? Möchtest Du wissen, ob mein Das Strom braucht, unter Strom steht oder was möchtest Du wissen???? :hehe:

Ich unterstelle Dir nun mal, dass Du wissen möchtest, ob mein Das Strom braucht! Nein, mein Das braucht keinen Strom. Falls Du etwas anderes In Bezug auf Strom wissen wolltest, präzisiere bitte Deine Frage. :lachen:

Hat DAS mit Fotografie zu tun?

Ja.

Kommentar
hihi, Martin ist genügsam und macht fünfzentimetersandwiches :hehe:

objektiv, taschenlampe, fernrohr... und davon die >griffige< beschichtung?

Kommentar
hihi, Martin ist genügsam und macht fünfzentimetersandwiches :hehe:

objektiv, taschenlampe, fernrohr... und davon die >griffige< beschichtung?

Ganz richtig, Das ist mein "altes" 28-70mm 2,8-3,5 Vivitar Objektiv aus analogen Zeiten, als ich noch mit meiner Canon A1 durch die Lande zog. Gerne stelle ich das Bild noch rein, hab aber gerade mein Das nicht zur Hand.

Margot, was ist Dein Das?

Kommentar
Ganz richtig, Das ist mein "altes" 28-70mm 2,8-3,5 Vivitar Objektiv aus analogen Zeiten, als ich noch mit meiner Canon A1 durch die Lande zog. Gerne stelle ich das Bild noch rein, hab aber gerade mein Das nicht zur Hand. hab auch mal was erraten

Margot, was ist Dein Das? das wüßte ich gerne von euch :p

war mal wieder mit meiner taschenlampe im dusteren land zugange ;)

9334777axz.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten