Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es wohl keinen Unterschied.Brauchen Frauen dein das ?
Man kann davon mehere am Tag verbrauchen, aber nicht mehrere Male.braucht man das täglich und wenn gar mehrere male am tag?
Für einen Hobel ist das zu stumpf. Säh' auch blöd aus wenn man damit was hobeln wollte.Ein Käse/Gemüse Hobel?
Teils teils.ein einwegartikel aus metall also?![]()
Das wäre wohl kaum nur einmal zu gebrauchen, man hätte wohl keine knapp 30 zuhause rum liegen und einigermaßen scharf sollte das auch sein.Dann kann es ja fast nur noch ein Messer oder Messerblatt vom Hexler sein. ?!?!?
Ich weiß nicht was ein Hexler ist,Dann kann es ja fast nur noch ein Messer oder Messerblatt vom Hexler sein. ?!?!?
Genau. Mal mehr, mal weniger. Aber irgendwann sollte man sich von einigen trennen... man hätte wohl keine knapp 30 zuhause rum liegen ...
Nein, wir holen es vor dem Gebrauch aus dem Keller.Brauchen wir des das nur im Keller ?
Nein, wir holen es vor dem Gebrauch aus dem Keller.![]()

Ich weiß nicht was ein Hexler ist,
Es ist auch kein Messer und gehört auch nicht zu einem Häcksler.
Die Frage hatten wir auch schon ganz am Anfang.
Da bewegt sich auch nichts dran.
Na jedenfalls nicht mehrmals. :hallo:
Aus Benutzersicht nein.Oder ist die benutzung von der jahreszeit abhängig ?
Im algemeinen schon.Macht das Leben ohne das DAS überhaupt einen Sinn?![]()
Genau, aber nicht das Metall.und essen es dann auf....![]()
Wenn Du unbedingt willst, geht das.Aber man kann sich an Deinem Das schneiden?!

Ja.Konserve, und da hakt man ein zum Öffnen?
Wollen wir nicht noch die Frage ob Orangen- oder Mandarinenhaut klären?Egal was DAS ist, ich bin echt gespannt auf die Gesamtansicht.

Nein nein.hat das was mit hühnereiern zu tun?
Egal was DAS ist, ich bin echt gespannt auf die Gesamtansicht.