Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es ist schon eine Glasscheibe, 1,6x0,7m, aber nicht glatt. Sie ist eingebaut in etwas was man oft bewegt. Und im besoffnen Zustand läuft man auch schon mal dagegen.:D

Kommentar
Es ist schon eine Glasscheibe, 1,6x0,7m, aber nicht glatt. Sie ist eingebaut in etwas was man oft bewegt. Und im besoffnen Zustand läuft man auch schon mal dagegen.:D

Wenn man dagegen laufen kann, handelt es sich um eine Tür; aber bei den Maßen...? Ist Das ein Fliegengitter?

Kommentar
Also eine Glastür im Rahmen? ;)
Sind die Lichtpunkte denn in der Scheibe oder nur irgendwas Leuchtendes dahinter?

Glastür stimmt.

Wohnstubentür mit gerahmten Strukturglas.

picture.php

Die Aufnahme was eigentlich Rumspielerei. Die Sonne hat durchs Fenster gegen die Scheibe gestrahlt. Und ich habe dann die Rückseite der Scheibe mit unscharfer Einstellung geknipst.

picture.php

Mein DAS war ein vergrößerter Ausschnitt davon.

picture.php

SiebenMeilen, nun Dein DAS.

Kommentar
OK, dann versuche ich es mal. Habe zwar kein Macro, aber ich denke die Aufnahme geht auch als diese durch ;)

picture.php

Kennen wir es jeder, nur drauf kommen wird schwierig. Wobei es eigentlich auch nicht sehr schwer ist. Ich denke das Rätsel ist schnell gelöst!

Kommentar
Aus Metall ja, sieht man auf dem Foto auch. Rost oder Schmodder hat da eigentlich nichts dran zu suchen, soll es aber wohl auch geben....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten