Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Morgen,

Horst ganz Kalt trotz Heißluftgebläse!

Harrybo gut erkannt es ist eine Art Feder, aber noch nicht die Lösung.

gin abel meinst du das Hasen Fest? ganz Heiß ganz nah dran!

MfG
Andre`

Kommentar
genau, aber nun war mcdent schneller :heul:

trotzdem schöne ostern!! :hallo:

Sorry, wir hatten so einen Eierbecher mal zu Hause...

Da ich aber gerade kein Bild parat habe, wäre es mir eine große Freude, wenn Du ein Das reinstellen würdest, gin_able, wenn Eierbecher denn die richtige Lösung ist...

Sonnige Grüße

Kommentar
gin_able :talk:

Gruß
Haryboo

ich glaube gin_able sucht schon Ostereier... Gin_able bevor Du Dich beim Ostereier suchen verläufst, stelle ich mal zwischendurch ein Das rein... wenn Du erlaubst... und viel Erfolg beim Suchen....

Dann frage ich mal, was ist mein Das. Es ist bestimmt wieder sooooo einfach, dass es gar nicht auffällt, dass Gin_able nicht da war...

Kommentar
ich glaube gin_able sucht schon Ostereier... Gin_able bevor Du Dich beim Ostereier suchen verläufst, stelle ich mal zwischendurch ein Das rein... wenn Du erlaubst... und viel Erfolg beim Suchen....

danke fürs einspringen, mich hat mal wieder schnöde arbeit vom abgehalten...

:hallo:

Kommentar
Fame MS-81 Kabelmikrofon ... oder so?!

Zu deinem
ja was jetzt würd ich auch sagen entweder oder und welches Gerät,,
muss ich ehrlich gestehen, dass ich nichts verstanden hab! Eine Sinngemäße Zeichensätzung hätte da geholfen! Bezogen war meine Antwort, wie doch durchs Zitat ersichtlich auf die "Mirko Abdeckung".

Kommentar
Fame MS-81 Kabelmikrofon ... oder so?!

Zu deinem muss ich ehrlich gestehen, dass ich nichts verstanden hab! Eine Sinngemäße Zeichensätzung hätte da geholfen! Bezogen war meine Antwort, wie doch durchs Zitat ersichtlich auf die "Mirko Abdeckung".

sorry...

na, was würdest Du denn jetzt sagen (korrekt was sagst Du denn jetzt :lachen:)
Mikrofonabdeckung oder Lüftungsgitter...?:hehe:

Kommentar
jaaaaaa, Mikrofonabdeckung.... ein Mikrofon ist schon im Spiel.... und nun geht es weiter.... zu welchem das gehört Das....? Ihr seid gut..., also...

Kommentar
Du möchtest wissen in welchem Gerät das Mikrofon eingebaut ist?

Wenn ja, wie groß ist das Gerät insgesamt?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten