Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.. m. E. ist aus dem gezeigten Mikro-Gitter nicht auf ein umgebendes Gerät rückzuschließen. Außerdem ist die Zahl möglicher verschiedener Geräte unüberschaubar, ich finde Mikrogitter schon sehr nahe - alles andere ist reine Spekulation, im übrigen sollten hier schwerpunktmäßig Bilder gezeigt werden und nicht endlose Textseiten mit Rateversuchen im Vordergrund stehen ..

Kommentar
.. m. E. ist aus dem gezeigten Mikro-Gitter nicht auf ein umgebendes Gerät rückzuschließen. Außerdem ist die Zahl möglicher verschiedener Geräte unüberschaubar, ich finde Mikrogitter schon sehr nahe - alles andere ist reine Spekulation, im übrigen sollten hier schwerpunktmäßig Bilder gezeigt werden und nicht endlose Textseiten mit Rateversuchen im Vordergrund stehen ..

O.k. kann man so sehen.
Wenn du unbedingt ein neues Rätselbild reinstellen möchtest wollen wir dich nicht daran hindern. :D

Gruß
Haryboo

Kommentar
So ich hau mal was raus!

Geburtstag2162.jpg

Frohes raten!

Gruß
Sebastian

Kommentar
Also es funktioniert ohne Strom, wenn welcher da ist,ist es schöner! Wie groß istes?Etwas größer als ein Teller (der aber auch im anderen Zusammenhang wichtig sein könnte) Was mit Schall hat es auch zu tun!

Gruß
Sebastian

Kommentar
Das Schwarze sollte wohl Metall sein, oder?
Gehört das was wir unscharf im Hintergrund sehen zum DAS?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten