Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na gut,

lass uns weiter eingrenzen.

Ich hab Dich vorhin gefragt, mit welchen unserer Sinne wir mit dem Teil hantieren und Du bist nur beim "Optischen" angesprungen. Verifiziere doch bitte noch mal: Beim Umgang ist das sehen das ausschlaggebende. Ansonste korrigiere bitte.

Nun interessiert mich das Objekt. Also: Im Umgang mit dem DAS hantieren wir, beziehen wir uns auf:
a) pflanzliches
b) tierisches
c) ?? naturalistisches ?? (Erde, Stein, Wasser, Luft, ...)
d) physikalisches (temp, magnetismus, Erdkrümmung, ...)
e) chemisches

Mehrfachnennungen dürfen gerne auch bestätigt werden.

Kommentar
: Im Umgang mit dem DAS hantieren wir, beziehen wir uns auf:
a) pflanzliches
b) tierisches
c) ?? naturalistisches ?? (Erde, Stein, Wasser, Luft, ...)
d) physikalisches (temp, magnetismus, Erdkrümmung, ...)
e) chemisches

Mehrfachnennungen dürfen gerne auch bestätigt werden.

a bis e, ist völlig egal. DAS kannst Du in alle diese Themen einbringen, zum Thema nutzen oder zumindest einen nahen Bezug dazu herstellen. In dieser Beziehung ist DAS etwas sehr universelles wenn auch sehr spezielles.

Wenn Du DAS nicht hast, bist DU deswegen kein schlechtere oder besserer Mensch. Es gibt aber Leute die auf DAS blind vertrauen können oder mussten.
Je nach Sachlage war das Ergebnis von der Benutzung von DAS positiv oder negativ. Für manchen sehr negativ, für viele aber positiv.

Und Hary bekommt gleich das Käsebrett vor die 12 wenn der weiter mosert.

Kommentar
Du meinst ABC in Schönschrift bzw AB äh D für Blondies in Druckbuchstaben... ?
Nein, so kalt, da fühlen sich die Pingus wohl.

Kommentar
DAS eine Sparbüchse, nicht wirklich. Bei der Grösse würde auch kaum was reinpassen. Im Gegenteil so ein Teil hat schon immer ziemlich viel gekostet.
Nicht unerschwinglich aber "saftig dreistellig".

Und das obwohl es kein Schmuck und nicht vergoldet, -silbert oder platiniert ist.

Ist außerdem ne Oberseite, hatte ich aber bereits erwähnt.

Kommentar
Ich lass Euch dann mal weiter über DAS hirnen. Muß noch auf eine Veranstaltung und kann mich nicht drücken. DAS darf zur Feier des Tages auch mit. Glaube zwar nicht, daß ich DAS brauchen werde, aber sicher ist sicher und DAS trägt ja auch nicht auf.

In diesem Sinne... bis Morgen und viel Glück bei der Jagd nach DEM.

Kommentar
Es ist bestimmt eine Sonnenuhr im Taschenformat! :up:
Hat er jetzt mitgenommen damit er sehen kann wann es Zeit ist nach Hause zu gehen. :D:D:D

Kommentar
Guten Morgen,

wer braucht das den ? ein Otto Normalverbraucher ?oder eher der Handwerker ?

oder könnte es jeder gebrauchen ?

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Kommentar
Wenn Du DAS nicht hast, bist DU deswegen kein schlechtere oder besserer Mensch. Es gibt aber Leute die auf DAS blind vertrauen können oder mussten.
Je nach Sachlage war das Ergebnis von der Benutzung von DAS positiv oder negativ. Für manchen sehr negativ, für viele aber positiv.

Und Hary bekommt gleich das Käsebrett vor die 12 wenn der weiter mosert.

Also man kommt ohne DAS weder in den Himmel noch in die Hölle.
Mache Leute können, manche mussten DAS haben.
Das Ergebnis nach der Benutzung von DAS ist für manchen sehr negativ, für viele aber positiv.

Was ist das für ein Ergebnis, Messergebnis oder mehr in Richtung Arbeitsergebnis?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Mache Leute können, manche mussten DAS haben.
-> Ja
Das Ergebnis nach der Benutzung von DAS ist für manchen sehr negativ, für viele aber positiv.
-> kann negativ oder positiv sein, muss aber weder noch

Was ist das für ein Ergebnis, Messergebnis oder mehr in Richtung Arbeitsergebnis?

Ein Ergebnis der Verwendung ist im ersten Moment gar keins, jedenfalls keins dass Du sofort erkennst. Es kann sogar sein, dass Du es nie erkennen wirst.
Und wie gesagt, es kann positiv oder negativ sein.
Das Ergebnis wenn Du es verwendest kann auch negativ oder postitiv, sowohl für Dich, als auch für andere. Wenn es für Dich positiv ist, muss es für die anderen nicht zwingend positis sein, visa versa.
Und wenn es kein Ergebnis gibt, kann das für Dich negativ sein, für die anderen aber sowohl positiv als auch negativ.

Nun macht mal was aus der Aussage.

PS: Inzwischen habe ich DAS verbal schon lange geoutet. Nur ihr habt es nicht bemerkt. Was ja übrigens auch wieder im Sinne von DAS ist.:lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten