Blasinstrument?
Gruß
Haryboo
Eine der Luftklappen eines/einer Klarinette, Saxophon... notfalls Trompete
es hat schon was damit diesen dingen zu tun aber wenn dann will ich auch das es richtig erraten wird was es ist. es ist keine luftklappe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blasinstrument?
Gruß
Haryboo
Eine der Luftklappen eines/einer Klarinette, Saxophon... notfalls Trompete
Ausgerupftes Tisch- oder Stuhlbein, hier Loch davon. Jedenfalls wurde das Loch mit einem Holzbohrer (Astlochbohrer, Forstner) gedrillt und das was drin war, das war mit Holzleim gefixt.
http://www.custom-snowboard.com/Resources/b0d8fdlsl500aa24.jpeg
So werfe ich einen Kerzenständer aus Holz ins Rennen.

Ist das Loch i.d.R. nach oben wie hier fotografiert oder nach unten, wie es für ein Stuhlbein wäre?
Es könnte auch horizontal angeordnet sein. Wie es z.B. bei einem Toilettenpapierspender aus Holz der Fall wäre. Über die Identität des langen, dunklen beinahe gekräuselten langen Fusels im Loch stelle ich dann mal besser keine Vermutung an.![]()
.... ich kann dir versichern, "kein Schweinkram"....Ist es die Bodenplatte eines Holzständers?
...auch kein Teil davon....Ist Loch für Besenstiel also der "Besen" (wärs eins für nen Schrubber, dann wäre wahrscheinlich ein Gewinde aus Metall drin).