Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich glaube ihr braucht ein Tipp.

Was das aussieht wie ein Zuckerstückchen hat eine ganz bestimmte Funktion damit das Ganze auch unter bestimmten Umständen funktioniert.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Anzeigen
Handelt es sich um eine Art Teststreifen?

Es ist kein Teststreifen.

Ich dachte das Rätsel wäre leicht, aber was da so aussieht wie ein Zuckerstück hat euch ganz schön in die Irre geführt. :hehe:

Ich überlege grade welchen Hinweiss ich geben kann ohne gleich alles zu verraten.

Das Ding wird nur in bestimmten Situationen benutzt. Von den meisten hier gar nicht, kennen tut es aber jeder.

Gruß
Haryboo

Kommentar
wird dies zur Nagelpflege benötigt?

Nein, ganz und gar nicht.

Hallo Peter. nein da klebt nichts. Ich könnte mir vorstellen das du mit so einem Ding schon hantiert hast.

Lasst euch nicht von der linken Seite des Bildes ablenken. Die ist nur bei bestimmten Situationen wichtig. Die rechte Seite ist viel intressanter für die Funktion. Es würde auch funktionieren wenn es nicht spitz zulaufen würde, sondern grade abgeschnitten wäre.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ist es ein Foto-Equipment?

Aus analoger Zeit, also von damals?

Hat mit fotografieren nichts zu tun. Das Ding gab es schon vor ein paar 100 Jahren und funktionierte damals schon genauso wie heute. Nur warscheinlich ohne diese zuckerstüchenartige Teil auf der linken Seite der Abbildung.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten