Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

Noch ne Frage,
wie bekommt Ihr eigentlich mit, dass hier jemand was gepostet hat? Kann man da was einstellen, damit man ne E-Mail bekommt oder muss man immer wieder mal auf gut Glück rein schauen?

Ganz einfach. Du klickst auf "Neue Beiträge" und suchst nach "Was ist das?" und klickst dann auf das hier:
firstnew.gif

und schon bist Du beim ersten ungelesenen Beitrag.

Kommentar
Anzeigen
@Wolle: Ist ja verschäft, was die unterschiedlichen Knöpfchen hier alles können. Ich sollte wirklich mehr ausprobieren. Dank Dir.

@Matthias: Auf das naheliegendste kam ich nicht. Abonieren kannte ich von der Idee her schon, hab hier nur nicht dran gedacht. Jetzt bekomme ich ne E-Mail, wenn hier was geschrieben wird. :D

@Haryboo: sry, zwei mal voll daneben. Nix zum schneiden und nix aus Metall, zumindest hier im Fokus. Das ganze Dingens ist schon ein Sammelsurim unterschiedlichster Materialien incl. Metall und wenn man sich erfolgreich dappig anstellt, kann man sich bestimmt auch irgendwo dran schneiden. Aber das fällt dann mehr in die Kategorie: Autsch

Kommentar
Du wieder mit Deinen Fragen.
Was ist schon ein Werkzeug? Für nen Pfarrer ist ne Bibel auch ein Werkzeug für seine Arbeit.
Im klassischem Sinne ist es sicher kein Werkzeug so wie es ein Schraubendreher wäre.

Kommentar
Tip am Rande:
Das sichtbare Material dürfte eine Form von Duroplast (Plastik) sein.
Um mein Dingens zu sehen, muss man nur die Augen aufmachen. Nix ausbauen, aufmachen, etc.

Kommentar
Ihr immer mit Euren philosophischen Fragen.

Brauchen? Was braucht man schon wirklich? Genauer:
Um etwas bestimmtes zu machen braucht man mein Dingens unbedingt.

Es wird in der Regel drinnen, also schon im Haus halt verwendet, hat aber nix mit hauswirtschaftlichen Dingen zu tun.

Mein Dingens steht nicht auf dem Kopf und obgleich es bistimmt mein Dingens auch so gibt, dass es auf dem Kopf funtionieren könnte, würde meines nicht lange kopfüber funktionieren.

Mein Dingens kennt eigentlich jeder und, ich wage zu behaupten, absolut jeder hat zumindest schon mal davon gehört.

Kommentar
Verzeih,
ich hab mich nicht klar ausgedrückt. Nein, das Bild steht nicht auf dem Kopf.
So wie Du es siehst ist auch die Lage in Betrieb.

Kommentar
Man kann das Teil auf nen Holztisch stellen. Das war aber dann auch die einzige Verbindung die das Teil mit Holz hat.

Kommentar
Auf dem Weg zur wahren Erkenntnis ist es übrigends günstig Informationen auch aus den weniger scharfen Bereichen des Bildes mit einzubeziehen.

Nichts ist ohne Bedeutung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten