Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich seh schon, der Frank-Peter zeigt wird uns wohl das nächste Bild zeigen.
Deinen Tip könnte ich mir auch vorstellen.

Kommentar
Bedeckt man damit Mund und Nase?

Ich stelle mir grade vor wie es aussieht, wenn du das vor Mund und Nase hättest. :lachen::lachen::lachen:

Obwohl, grundsätzlich würde es wohl funktionieren. Aber dafür ist es nicht gedacht.

Mal so ein Tipp am Rande. Wenn mein Ding in Gebrauch ist, sollte man es nicht so halten wie auf dem Bild, sondern 90 Grad nach rechts drehen.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Hat fast jeder im Haushalt und man findet es auch in fast jedem Büro.
Hoffentlich habe ich nicht schon wieder zu viel gequatscht.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Abschlag/Stopper - ähnlich wie ein Filzgleiter unter Möbeln - der bei vielen Geräten als Bremse für bewegliche Teile eingesetzt wird. z.B. bei Tintenstrahlern als Bremse für den Farbkopf, oder bei Tür(chen) und Klappen damit es nicht "so rappelt".

Kommentar
ist es so ne Schallschutzeinlage, zum Beispiel im Computer?

Nein

Abschlag/Stopper - ähnlich wie ein Filzgleiter unter Möbeln - der bei vielen Geräten als Bremse für bewegliche Teile eingesetzt wird. z.B. bei Tintenstrahlern als Bremse für den Farbkopf, oder bei Tür(chen) und Klappen damit es nicht "so rappelt".

Nein

mir scheint eher, als ob etwas eingeklemmt oder eingeschoben wird.

Nein, man legt es ein, aber wo rein? :hehe: Zu Hause täglich mindestens 1x, im Büro täglich meistens mehrmals, bei den meisten zumindest.

Ich glaube eher, daß das Ding draufgelegt wird! :hehe:

Nein

vielleicht ein Feinstaubfilter für Drucker bzw. Laserdrucker ???

Nein

Gruß
Haryboo

Kommentar
Am besten wir trinken in Ruhe einen Kaffee und denken nochmal darüber nach, was? :lachen:

Kommentar
Es ist die untere Kante wo die beiden Filterseiten zusammengepresst sind.

Soll ich heute abend nochmal eine Gesamtansicht reinstellen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Eine Schraube am Scharnier mit einer "vermackten" Kunststoffabdeckung .... aber von was???

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten