ist deiner 7cm dickAber noch mal zu Deiner neuen Errungenschaft, Margot, wenn der Objektivbeutel diese Ausmaße hat (7mm dick) dann solltest Du das reklamieren...
Hier noch das Bild von meinem Objektivdeckel, der einen Umfang etwas mehr als 19cm hat... Umfang, nicht Durchmesser und auch nicht Radius...
Liebe margot, natürllich freue ich mich für Deine neue Errungenschaft und wie ich vermute, hast Du es auch gleich ausprobiert und erfolgreich eingesetzt.
Danke für die Genesungswünsche. Das mit den Formelbeten klappt noch, das verständliche erklären für die Zusammenhänge zwischen Radius, Durchmesser und Umfang würde ich aber lieber anderen überlassen.
Zu Deinem Das... ist Dein Das ein Dekoobjekt?
jawoll, auch das gibts bei mirDAS liegt also brav zuhause rum und ist rechtschaffen erworben und nicht einem armen Bauern vom Feld stibitzt worden?
achso: dekoobjekt ist richtig, man könnts wohl auch gebrauchen und ich werde das demnächst auch tun
Wie groß ist DAS?
Wenn Du Dein Das demnächst benutzen willst, wo wirst Du es denn dann benutzen? In der Küche, im Wohnzimmer, beim Gassi gehen?
mein DAS, das übrigens nicht in den rotkohl gefallen istund exakt diese farbe haben soll ist 6x6x7 cm groß oder auch klein, wie es dem herrn beliebt sozusagen.
jahaaaaa:up:
Aus welchem Material besteht Dein Das? Glas, Kunststoff...
Hat Dein Das einen Deckel?
achso: dekoobjekt ist richtig, man könnts wohl auch gebrauchen und ich werde das demnächst auch tun
säuberlich verstaut lags für ne weile in einem kartonWenn Du Dein Das bislang als Dekoobjekt genutzt hast, wo stand es denn da die ganze Zeit herum? In einer Vitrine, auf der Fensterbank auf einem Tisch...?
säuberlich verstaut lags für ne weile in einem karton
theoretisch sind alle orte denkbar und zutrauen würd ich mirs auch. zunächst werde ich es wohl zuhause nutzen, auch küche ist machbar
säuberlich verstaut lags für ne weile in einem karton
Hat DAS einen Namen? Kai aus der Kiste?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?