Ist Dein Das ein Teil vom Motor? Gefährliche Frage. Bin auf die antwort gespannt...
Ist Dein Das ein Teil vom Motor? Gefährliche Frage. Bin auf die antwort gespannt...
jahaaaaaaa
Zylinderkopf wär aber größer.
Sieht eher nach Zylinder aus....
Ups, hat da einer ein neues Das vorbereitet?
falschist Dein Das ein Zylinderkopf?
auch falschZylinderkopf wär aber größer.
mein DAS soll zu einem verbrennungsmotor gehören, was immer das auch sei
Zylinderkopf wär aber größer.
Ups, hat da einer ein neues Das vorbereitet?
Ja ja, sonst müsste ich mich hier zurückhalten, fürchte ich
Na ja, ein Zylinder, Pleuel, Kurbelwelle, etc. pp. gehören auch dazu bzw, sind Bestandteile eines Verbrennungsmotors.
Hmm, ein Kolben?
RICHTIG,
zeig uns dein :up: DAS :up:
Schätze mal, dass Deine Antwort in #16653 etwas irreführend war. So'n Kolben ist üblicherweise schon aus Alu (bzw. einer Alulegierung). Dass die bei Euch auf Bäumen wachsen...
also ich hätte schwören könnenSchätze mal, dass Deine Antwort in #16653 etwas irreführend war. So'n Kolben ist üblicherweise schon aus Alu (bzw. einer Alulegierung). Dass die bei Euch auf Bäumen wachsen...
Margot muß schon in einer komischen Ecke wohnen. Diese eigenartigen Bäume und was sie sonst so alles auf den Acker findet. Und das vor allen Nachts
Margot muß schon in einer komischen Ecke wohnen. Diese eigenartigen Bäume und was sie sonst so alles auf den Acker findet. Und das vor allen Nachts
Noppenabtreter?
dein DAS kommt mir bekannt vor. letztes mal hatte es ne poppigere farbe, wurde als eiiswürfelbehälter verdächtigt, war trocken und ordentlicher aufgereiht.
sind das aufgereihte ohrstöpsel, die zur mutwilligen täuschung auch noch eingesprüht wurden?
ein noppenhandschuh zum massieren?
Nein, auch kein Noppenhandschuh.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?