MARGOT Trafohäuschen gehören nicht unbedingt zu den Gebäuden, denen ich jährlich begegne... sondern?
Ist Dein Das außen am Trafohäuschen oder innen????
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass etwaige, sich am Trafohäuschen befindliche Klappen oder Kläppchen von mir ebenfalls als eine Art Deckel angesehen werden.
Des Rätsels Lösung hätte es dann schon vor Stunden gegeben.
ich krieche nicht des nächtens mit dem hund in ein trafohäuschen
Dein Das kennt also jeder, obwohl Du Dein Das erst kürzlich zum ersten Mal gesehen hast?! Oder wie war das...
falsch war es dennoch. ich bin doch nicht .......gut, daß du es nochmal erwähnst
Hallo zusammen
will er Pürierstab höhren ??
oder Mixer
oder Zerkleinerer
oder ...
MFG Equi
falsch war es dennoch. ich bin doch nicht .......
deine frau ist mir sympathisch. es gibt weit wichtigere dinge im leben als längen- und breitengrad (nur ein einziges mal hab ich das bezweifelt......war im wald wandern)Es war dunkel, woher wolltest Du wissen, ob Du im oder vor dem Trafohäuschen warst...? Wenn ich da so den Orientierungssinn meiner Frau zu Grunde lege....
Wenn Dietmar gleich kommt, fragt er bestimmt erst einmal, ob DAS in eine handelsübliche Küchenschublade verstaut werden kann.
Wenn Dietmar gleich kommt, fragt er bestimmt erst einmal, ob DAS in eine handelsübliche Küchenschublade verstaut werden kann.
Hallo zusammen
was ist denn hier los ?? soviel Stress ???
MFG Equi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?