mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.941 Wie groß ist DAS und wie groß ist der Ausschnitt? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.942 Wo bewahrt man DAS auf? In der Küche. Im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer. Im Bad. Im Büro. Am Hund. Gar nicht, habe ich gefunden, fotografiert und wieder weggeworfen. Kommentar
Wo bewahrt man DAS auf? In der Küche. Im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer. Im Bad. Im Büro. Am Hund. Gar nicht, habe ich gefunden, fotografiert und wieder weggeworfen.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.943 mabea-pics schrieb: Wie groß ist DAS und wie groß ist der Ausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... ich kann nur schätzen, ist der ausschnitt vom ausschnitt... insgesamt ca. 9x15 cm und der ausschnitt könnte 4x 1,5 cm groß sein. Kommentar
mabea-pics schrieb: Wie groß ist DAS und wie groß ist der Ausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... ich kann nur schätzen, ist der ausschnitt vom ausschnitt... insgesamt ca. 9x15 cm und der ausschnitt könnte 4x 1,5 cm groß sein.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.944 hmmmm die aufbewahrung? da bin ich ehrlichgesagt überfragt... draussen fand ichs eben vor ... Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.945 Und jetzt steckt es mit 4 Millionen anderen nützlichen Sachen im Handtäschken. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.946 Nützt mir DAS bei der Fotografie (außer als Motiv natürlich)? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.947 mabea-pics schrieb: Und jetzt steckt es mit 4 Millionen anderen nützlichen Sachen im Handtäschken. Zum Vergrößern anklicken.... nönö, das war nix zum mitnehmen, felsenfest vor ort verankert war DAS mabea-pics schrieb: Nützt mir DAS bei der Fotografie (außer als Motiv natürlich)? Zum Vergrößern anklicken.... ist kein hilfsmittel zur fotografie Kommentar
mabea-pics schrieb: Und jetzt steckt es mit 4 Millionen anderen nützlichen Sachen im Handtäschken. Zum Vergrößern anklicken.... nönö, das war nix zum mitnehmen, felsenfest vor ort verankert war DAS mabea-pics schrieb: Nützt mir DAS bei der Fotografie (außer als Motiv natürlich)? Zum Vergrößern anklicken.... ist kein hilfsmittel zur fotografie
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.948 margot schrieb: ich kann nur schätzen, ist der ausschnitt vom ausschnitt... insgesamt ca. 9x15 cm und der ausschnitt könnte 4x 1,5 cm groß sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Ausschnitt des Ausschnitts 9*15 cm oder hat Dein Das die Größe von 9*15cm??? Kommentar
margot schrieb: ich kann nur schätzen, ist der ausschnitt vom ausschnitt... insgesamt ca. 9x15 cm und der ausschnitt könnte 4x 1,5 cm groß sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Ausschnitt des Ausschnitts 9*15 cm oder hat Dein Das die Größe von 9*15cm???
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.949 Ist DAS ein fest verankertes Schild? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.950 Aus welchem Material besteht Dein Das? Metall, Kunststoff...? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.951 mcdent schrieb: Ist der Ausschnitt des Ausschnitts 9*15 cm oder hat Dein Das die Größe von 9*15cm??? Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS hat diese geschätzte größe Kommentar
mcdent schrieb: Ist der Ausschnitt des Ausschnitts 9*15 cm oder hat Dein Das die Größe von 9*15cm??? Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS hat diese geschätzte größe
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.952 Hat Dich die Größe derart umgehauen, dass Du jetzt keine anderen Fragen mehr beantwortest? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.953 mcdent schrieb: Aus welchem Material besteht Dein Das? Metall, Kunststoff...? Zum Vergrößern anklicken.... mabea-pics schrieb: Hat Dich die Größe derart umgehauen, dass Du jetzt keine anderen Fragen mehr beantwortest? Zum Vergrößern anklicken.... nein, nein war ein versehen (wir plapperten durcheinander und zeitgleich, wie im echten leben halt). ich nehm die fragen wesentlich ernster als Dietmar ich nehme an, das besteht zum großteil aus metall... Kommentar
mcdent schrieb: Aus welchem Material besteht Dein Das? Metall, Kunststoff...? Zum Vergrößern anklicken.... mabea-pics schrieb: Hat Dich die Größe derart umgehauen, dass Du jetzt keine anderen Fragen mehr beantwortest? Zum Vergrößern anklicken.... nein, nein war ein versehen (wir plapperten durcheinander und zeitgleich, wie im echten leben halt). ich nehm die fragen wesentlich ernster als Dietmar ich nehme an, das besteht zum großteil aus metall...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.954 mabea-pics schrieb: Ist DAS ein fest verankertes Schild? Zum Vergrößern anklicken.... ganz falsch Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.955 margot schrieb: ganz falsch Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist jetzt aber ein dickes Ding - oder eben nicht, weil Du bei den Maßen nur die Länge und die Breite angegeben hast. WO BLEIBT DIE DICKLICHKEIT? Kommentar
margot schrieb: ganz falsch Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist jetzt aber ein dickes Ding - oder eben nicht, weil Du bei den Maßen nur die Länge und die Breite angegeben hast. WO BLEIBT DIE DICKLICHKEIT?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.956 mabea-pics schrieb: DAS ist jetzt aber ein dickes Ding - oder eben nicht, weil Du bei den Maßen nur die Länge und die Breite angegeben hast. WO BLEIBT DIE DICKLICHKEIT? Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS ist nicht dick , kräftig eventuell könnt mans nennen ...in zahlen: ca 3 cm kräftig Kommentar
mabea-pics schrieb: DAS ist jetzt aber ein dickes Ding - oder eben nicht, weil Du bei den Maßen nur die Länge und die Breite angegeben hast. WO BLEIBT DIE DICKLICHKEIT? Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS ist nicht dick , kräftig eventuell könnt mans nennen ...in zahlen: ca 3 cm kräftig
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.957 Eine Metallplatte von 9x15x3 cm? Ist DAS eine Art Deckel? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.959 Sieht man DAS öfter draußen, oder eher selten? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #15.960 Ist Dein Das eine Hausnummer? Kommentar