So, jetzt geht´s wieder.
@ trollhetz (und alle Anderen): Kein Klemmbildhalter..........aber klemmen tut´s manchmal auch. Eigentlich immer wenn man es braucht.
Jahaaa, man denkt ja schon über nichts anderes mehr nach.
Hier kommen gerade die Ata-Girls vorbei. Die haben so eine Flitsche dabei, mit der man Fenster abzieht, wenn sie nass sind.
DAS ist es jetzt aber, oder? :threat: Sonst noch ein Pussel!
Mit Puzzleteilen kann ich mangels Software nicht dienen - dafür ein Makro eines absolut alltäglichen Gegenstandes:
Sollte eigentlich jeder kennen (hoffe, dass es nicht zu leicht ist; hab' den Thread auch nicht von Anfang an verfolgt und weiß daher nicht, ob soetwas schon 'mal gezeigt wurde).
das Programm heißt PhotoFiltre und ist Freeware. Ich habe es in der Version PhotoFiltre Studio X. Das ist ein wenig umfangreicher. Aber schon die Freewareversion kann eine ganze Menge. Guckst Du hier: http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php
Man kann Puzzels in allen Größen erzeugen. Allerdings muss man die Puzzleteile einzeln ausschneiden oder umfärben.
Das ist natürlich nur ein Teil des Programms. Du findest es unter Filter>Muster>Puzzle. (Ich hoffe das Filter gibt es auch in der Freewareversion).