Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, jetzt geht´s wieder.
@ trollhetz (und alle Anderen): Kein Klemmbildhalter..........aber klemmen tut´s manchmal auch. Eigentlich immer wenn man es braucht.

Kommentar
Na gut. Aufgrund der riesigen Nachfrage ist hier schonmal das nächste Puzzle-Teilchen.

picture.php

Jetzt aber. Ab 14:00 Uhr bin ich offline. Schau nur ab und zu mal rein.

Viel Spaß.

Kommentar
Hallo Erich, das mit den Pusselteilen ist gar nicht so eine schlechte Idee. Gibt es dazu ein spezielles Program?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Mit Puzzleteilen kann ich mangels Software nicht dienen - dafür ein Makro eines absolut alltäglichen Gegenstandes:

picture.php

Sollte eigentlich jeder kennen (hoffe, dass es nicht zu leicht ist; hab' den Thread auch nicht von Anfang an verfolgt und weiß daher nicht, ob soetwas schon 'mal gezeigt wurde).

Gruß Norbert

Kommentar
Endlich mal wieder ein Loch. Eine Flasche mit einer Flüssigkeit in der du dich spiegelst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Weder Flasche noch Fernrohr noch Flüssigkeit. Aber Loch und spiegeln ist richtig.

Gruß Norbert

Kommentar
Hallo Erich, das mit den Pusselteilen ist gar nicht so eine schlechte Idee. Gibt es dazu ein spezielles Program?

Gruß
Haryboo
Hallo Haryboo,

das Programm heißt PhotoFiltre und ist Freeware. Ich habe es in der Version PhotoFiltre Studio X. Das ist ein wenig umfangreicher. Aber schon die Freewareversion kann eine ganze Menge. Guckst Du hier: http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php

Man kann Puzzels in allen Größen erzeugen. Allerdings muss man die Puzzleteile einzeln ausschneiden oder umfärben.

Das ist natürlich nur ein Teil des Programms. Du findest es unter Filter>Muster>Puzzle. (Ich hoffe das Filter gibt es auch in der Freewareversion).

Kommentar
Aus welchem Material ist DAS? Metall, Keramik, Kunststoff, Glas oder weder noch.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten