Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mögest Du einen Knoten in Deiner Zungenspitze für mindestens 5 Minuten haben.

Nein, Gummi ist in dem Bild nicht zu sehen. Und im ganzen DAS zu maximal 0,5% enthalten. (Geschätzt)

Kommentar
Ok,
Aber mir scheint, Deine Kunst eine gelungene Entschuldigung von Dir zu geben ist mit meiner gute Bilder zu fotografieren auf der gleichen Ebene.

Aber nun mach mal hinne mein DAS wird so auch nicht schärfer.

Kommentar
Strom braucht es.

Erwärmen tut es (sich)

... und mir scheint, es ist ein bisserl zu leicht. Und da rede ich nicht vom Gewicht. :eek:

Kommentar
Ok,
Aber mir scheint, Deine Kunst eine gelungene Entschuldigung von Dir zu geben ist mit meiner gute Bilder zu fotografieren auf der gleichen Ebene.

Das habe ich ja gar nicht gelesen.

Zum Bild: Ich könnte mir vorstellen, dass Du zu der Gruppe von Neu-Gourmets gehörst, die so einen elektrischen Popcorn-Bereiter nützlich finden.
DAS ist es, richtig? Übrigens Klasse in dieser Farbe! :fahne:

PS: das Neu-Gourmets nehme ich zurück, sorry. Gourmets, einfach nur Gourmets. :winkgrin:

Kommentar
Zu den Gourmets gehöre ich, und das nicht nur gemessen an meiner momentanen horizontalen Wachstumsgeschwindigkeit.
Popcorn liebe ich auch, aber nur mit Salz und nem ordentlichen Schlag Butter drüber.
Es ist nur :eek: Popcorn mache ich immer nur im Topf mit Erdnussöl. :hallo:

Und mein DAS hat noch nie den leckeren Duft von Popcorn um sich schweben gehabt. :heul:

Ach ja, es gibt viele, die würden das DAS nie in Zusammenhang mit dem Wörtchen "Gourmet" nennen. Andere, dagegen schon. Aber das könnten dann auch überwiegend des DAS'es Verkäufer sein.

Kommentar
Keine Butter und kein Schaum :nixweiss:

Zum Schaffen geh ich jetzt auch. Glücklicherweise kann ich dort auch immer wieder mal ins Web schauen.

Kommentar
Hallo,

ist es ein Teil einer Kaffeemaschine (Kaffeepadmaschine), oder eines Wasserkochers bzw. Tauchsieders?

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
~ GRATULATION ~

Wir haben eine Siegerin !! :up:​

Ich habe leider kein Bild der ganzen Maschine, denn ich habe die Bilder mal just for fun geschossen.

picture.php

Es ist eine Senseo Kaffeemaschine. Gesehen, die Abtropfplatte durch einen Kaffeetropfen. Bild oben rechts.

Naela, zeig uns was schönes. :up:

Kommentar
Aber :eek: ...

... aber ich hab doch gar nix Falsches gesagt.

Und Du musst zugeben, die Abtropfschale erkennt man total deutlich. :D

Kann ich denn ahnen, dass hier alle nur Teetrinker sind?? :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten