Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein Spitzer für zb Bleistifte von der lochseite her und eben aus Aluminium und nicht aus Plastik wie die meisten heutzutage ;)

Ein Bild von der schmalen Seite des konischen Loches und nicht von der größeren Seite her, nur den Hersteller kann ich nicht nennen.
Aber man sieht die Klinge des Spitzers sehr deutlich :)

Kommentar
Ein Metall-DAS mit Loch und verschiebbarem Riegel?
Nö...

Ein Spitzer für zb Bleistifte von der lochseite her und eben aus Aluminium und nicht aus Plastik wie die meisten heutzutage ;)

Ein Bild von der schmalen Seite des konischen Loches und nicht von der größeren Seite her, nur den Hersteller kann ich nicht nennen.
Aber man sieht die Klinge des Spitzers sehr deutlich :)

Besser hätte ich mein Das nicht umschreiben oder beschreiben können. Du bist dran, meister-igi. Zeig uns bitte Dein neues Das...

Kommentar
ok dann machen wir es mal recht einfach :)

so etwas kennt jeder und hat es in ähnlicher Form evtl sogar

picture.php

ich habe es extra nicht geputzt vorher :p

Kommentar
Schönes Das...

Wie groß ist Dein Das?

Hat Dein Das etwas mit Deinem zweiten Hobby "dampfen statt rauchen zu tun"?

Kommentar
Es ist bei mir etwa so groß wie ein Zeichenblock, es gibt aber verschiedenste größen die Funktion ist aber bei allen ähnlich oder gleich.

Und nein, es hat nichts mit meinem 2. Hobby zu tun.

Ein Tipp: die die es haben nutzen es täglich ;)

Kommentar
Mist jetzt hab ich doch zu leicht gemacht...
Der Blitz sollte den Lichtsensor hervorheben und es damit schwerer machen, aber ich hab zu viel verraten....

Was es für eine Marke genau ist, lassen wir außen vor und ich gratuliere hakm zum richtigen raten.

Es ist ein iPad, aber auch Smartphones und andere Hersteller haben eine solche Frontlinse inkl. Lichtsensor.

hakm, du bist dran.

Kommentar
Mist jetzt hab ich doch zu leicht gemacht...
Der Blitz sollte den Lichtsensor hervorheben und es damit schwerer machen, aber ich hab zu viel verraten....

Was es für eine Marke genau ist, lassen wir außen vor und ich gratuliere hakm zum richtigen raten.

Es ist ein iPad, aber auch Smartphones und andere Hersteller haben eine solche Frontlinse inkl. Lichtsensor.

hakm, du bist dran.

Ok, aber erst morgen, nachdem ich meine neue Nikon abgeholt habe.:huepf::huepf:

Kommentar
Bist Du sicher, dass die Nikon neu ist und keine gebrauchte Canon?

Wie groß ist Dein Das?

Ich hab das Foto nicht mit der Neuen gemacht. Muss mich da erst reinfummeln. Das DAS ist ca. 15 cm lang und ca. 18 cm hoch. Ich musste so weit rein croppen, dass das Bild unscharf wurde, man hätte es sonst sofort erkannt. Aber bitte, ich gebe gerne ab. Bisherige Suchbilder waren, soweit ich mich erinnere, auch ziemlich unscharf.:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten