Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das wäre die naheliegendste Antwort, aber nein... ;)
Das ist eher was für fortgeschrittene Hobbyisten, die Fernsteuerung braucht ja jeder...

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Ja, mein DAS gehört in diesem Fall zu einem Quadrokopter, man kann es aber auch mit ferngesteuerten Flugzeugen verwenden sofern sie die Funktion meines DAS unterstützen...

Sagen wir es mal so: Mein DAS ist ein ergänzendes Zubehör zum Fliegen von ferngesteuerten Modellen...

Jetzt aber :rolleyes:

Kommentar
Ist Dein Das ein Teil, dass Du zum Fliegen benötigst oder ist Dein Das ein Teil, was Deine Hobbies modellfliegen und knipsen verbindet?

Kommentar
DAS ist nur ein Teil zum Fliegen, man kann auch ohne DAS fliegen, aber manchmal ist das sehr hilfreich, vor allem, wenn der Kopter weiter weg ist...

Kommentar
Ist Dein Das ein Kamerasystem, mit dem Du die Welt von oben sehen kannst und auf einem Monitor ein Livebild, so dass Du sehen kannst, wo Dein Das ist?

Kommentar
Ist Dein Das ein Kamerasystem, mit dem Du die Welt von oben sehen kannst und auf einem Monitor ein Livebild, so dass Du sehen kannst, wo Dein Das ist?

Das lasse ich gelten :rolleyes: Es ist eine Brille, mit der man tatsächlich das Bild vom Kopter sehen kann. Das Foto zeigt einen Teil der Antenne der Brille. Du bist dran...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten