PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. November 2014 #28.041 Dann fällt mir jetzt nur noch das Innere eines Aktenordners ein... Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2014 #28.042 PeterTaylor schrieb: Dann fällt mir jetzt nur noch das Innere eines Aktenordners ein... Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Mein Das ist ein Aktenordner und das Bild zeigt einen Ausschnitt vom Innenleben des selbigen. Du bist dran, Zeig uns bitte ein neues Das! Kommentar
PeterTaylor schrieb: Dann fällt mir jetzt nur noch das Innere eines Aktenordners ein... Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Mein Das ist ein Aktenordner und das Bild zeigt einen Ausschnitt vom Innenleben des selbigen. Du bist dran, Zeig uns bitte ein neues Das!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2014 #28.044 hat dein DAS wasa mit Zeit zutun ? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. November 2014 #28.045 Nein, mein DAS hat nichts mit Zeit zu tun Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #28.046 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. November 2014 #28.047 Ja, DAS braucht Strom (Batterien) Viele Grüße Peter Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #28.048 Wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #28.049 Ist Dein Das eine Glühbirne, LED oder ein sonstiges Leuchtmittel? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. November 2014 #28.050 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Zu geschätzt 95% draussen mcdent schrieb: Ist Dein Das eine Glühbirne, LED oder ein sonstiges Leuchtmittel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mein DAS macht kein Licht Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Zu geschätzt 95% draussen mcdent schrieb: Ist Dein Das eine Glühbirne, LED oder ein sonstiges Leuchtmittel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mein DAS macht kein Licht
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #28.051 Wie groß ist Dein Das? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. November 2014 #28.052 Das, was man von meinem DAS auf dem Bild sieht, ist ca. 4cm im Durchmesser. Das komplette DAS ist etwa 25x16x8cm (Breite x Höhe x Tiefe). Kommentar
Das, was man von meinem DAS auf dem Bild sieht, ist ca. 4cm im Durchmesser. Das komplette DAS ist etwa 25x16x8cm (Breite x Höhe x Tiefe).
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2014 #28.053 bewegt sich etwas an Deinem Das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2014 #28.054 Brauchen wir ein DAS Jahreszeitlich abhängig ? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2014 #28.055 mcdent schrieb: bewegt sich etwas an Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... An meinem DAS selbst bewegt sich nichts, aber es wird dazu genutzt etwas besser bewegen zu können... mmundoo schrieb: Brauchen wir ein DAS Jahreszeitlich abhängig ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS kann das ganze Jahr über genutzt werden, aber bei Regen macht es keinen Spaß und wenig Sinn... Brauchen? So wie wir Fotografen Kameras brauchen, brauchen Nutzer des DAS das DAS - in etwa Kommentar
mcdent schrieb: bewegt sich etwas an Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... An meinem DAS selbst bewegt sich nichts, aber es wird dazu genutzt etwas besser bewegen zu können... mmundoo schrieb: Brauchen wir ein DAS Jahreszeitlich abhängig ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS kann das ganze Jahr über genutzt werden, aber bei Regen macht es keinen Spaß und wenig Sinn... Brauchen? So wie wir Fotografen Kameras brauchen, brauchen Nutzer des DAS das DAS - in etwa
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2014 #28.056 PeterTaylor schrieb: Das, was man von meinem DAS auf dem Bild sieht, ist ca. 4cm im Durchmesser. Das komplette DAS ist etwa 25x16x8cm (Breite x Höhe x Tiefe). Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht zur Konkretisierung: Was Ihr auf dem Bild seht, ist ein vorstehendes Teil von meinem DAS. Das eigentliche DAS ist ca. 25x6x8cm... Braucht ihr einen Tipp? Kommentar
PeterTaylor schrieb: Das, was man von meinem DAS auf dem Bild sieht, ist ca. 4cm im Durchmesser. Das komplette DAS ist etwa 25x16x8cm (Breite x Höhe x Tiefe). Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht zur Konkretisierung: Was Ihr auf dem Bild seht, ist ein vorstehendes Teil von meinem DAS. Das eigentliche DAS ist ca. 25x6x8cm... Braucht ihr einen Tipp?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2014 #28.057 Ist Dein Das ein Das, das man für bestimmte Hobbies benötigt oder braucht Dein Das jeder? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2014 #28.058 Mein DAS wird für ein bestimmtes, zunehmend sich verbreitendes Hobby genutzt. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2014 #28.059 Gibt es Personengruppen die das Hobby häufiger ausüben? Gruß Haryboo Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2014 #28.060 Ist eher ein technisches Hobby, daher tippe ich auf Jungs. Und da eher die unter 50... Viele Grüße Peter Kommentar
Ist eher ein technisches Hobby, daher tippe ich auf Jungs. Und da eher die unter 50... Viele Grüße Peter