Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2010 #261 Findet man es im Bad? Gruß Haryboo Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2010 #262 Eine elektrische Zahnbürste? Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2010 #263 nikkor440 schrieb: Ultraschall-Zahnbürste. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Das lass ich mal gelten :up: Es ist allerdings nur der Kopf einer elektrischen Zahnbürste ohne Ultraschall. Axel, Du bist an der Reihe - edit: es sei denn, Du willst der Genauigkeit wegen an Anja abgeben. Grüße Dirk Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2010 Kommentar
nikkor440 schrieb: Ultraschall-Zahnbürste. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Das lass ich mal gelten :up: Es ist allerdings nur der Kopf einer elektrischen Zahnbürste ohne Ultraschall. Axel, Du bist an der Reihe - edit: es sei denn, Du willst der Genauigkeit wegen an Anja abgeben. Grüße Dirk
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2010 #264 Anja85 schrieb: Eine elektrische Zahnbürste? Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, hab ich gerade erst gelesen. Aber Du hast natürlich auch recht, auch wenn Axel 'n Tick früher die (fast) richtige Antwort hatte. Grüße Dirk Kommentar
Anja85 schrieb: Eine elektrische Zahnbürste? Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, hab ich gerade erst gelesen. Aber Du hast natürlich auch recht, auch wenn Axel 'n Tick früher die (fast) richtige Antwort hatte. Grüße Dirk
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2010 #265 Da kein Ultraschall, gebe ich ab. Somit macht Anja85 weiter. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2010 #266 Wann geht es weiter? Gruß Haryboo Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2010 #267 OOHHH!!! SORRY!!! Ich suche gleich mal was raus! Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2010 #269 Ja es ist rund und das kennt eigentlich jeder. Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #272 Fernglas ? Viele Grüße Klaus Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #273 Eine Springform. VG. Axel Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #274 Alles falsch und auch noch nicht annähernd dran. Weiterraten! Kleiner Tipp: es ist eher etwas, wass man draussen benutzt....... Kommentar
Alles falsch und auch noch nicht annähernd dran. Weiterraten! Kleiner Tipp: es ist eher etwas, wass man draussen benutzt.......
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #275 Ist das aus Holz? Gruß Haryboo Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #277 Großer Blumentopfuntersatz? Daher eher für draussen... Schöne Grüße Kurt Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #278 Nein. Weit entfernt. Nix mit Blumen oder Gärten oder Kochen. Es allein funktioniert nicht, sondern braucht noch etwas um seinen Zweck zu erfüllen. Kommentar
Nein. Weit entfernt. Nix mit Blumen oder Gärten oder Kochen. Es allein funktioniert nicht, sondern braucht noch etwas um seinen Zweck zu erfüllen.
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #279 Diamantscheibe oder auch Diamanttrennscheibe? Schöne Grüße Kurt Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #280 Sind die Farben so, oder ist das Bild in S/W? Gruß Haryboo Kommentar