Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bei einem Durchmesser von ca. 1mm könnte es Nähgarn sein? :confused:

Viele Grüße
Klaus

Kommentar
Anzeigen
Keine Zahnseide. Sonst würde es ja in jedem Haushalt gehören.

Gruß
Haryboo

Also das hängt ja nun stark von der Beschaffenheit der Kauleisten ab. :D

Ist das gesuchte Teil ein Kleidungsstück ? Wenn ja, oberhalb oder unterhalb der Hüfte ?

Kommentar
Bei einem Durchmesser von ca. 1mm könnte es Nähgarn sein? :confused:

Viele Grüße
Klaus

Ich bin da kein Fachmann, aber normales Nähgarn schätze ich höchstens auf 1/4 mm.

Ja genau, je schlechter der Zustand der Kauleiste, desto weniger Zahnseide ist vorhanden. :hehe:

Ist das gesuchte Teil ein Kleidungsstück ? Wenn ja, oberhalb oder unterhalb der Hüfte ?

Ihr seid ja sowas von auf dem Holzweg. :hehe:

Neuer Hinweis:

Es ist die Teilansicht von einem Werkzeug.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich gebe mal noch einen Hinweis. So wie auf dem Bild sieht das Werkzeug normalerweise nur aus, wenn es noch nie benutzt wurde.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Eigentlich kein Werkzeug in dem Sinne, aber es erinnert mich an die Wicklung von einem (Lack-)Pinsel :nixweiss:

Grüße
Dirk

Kommentar
Wow, dann habe ich ja mal richtig gelegen. Na ja, bei Werkzeug denke ich immer an etwas Metallisches zum Schrauben, Hämmern, Sägen, etc.

Das nächste Rätselbild kann ich aber erst morgen im Laufe des späteren Nachmittages einstellen. Bis dahin fällt mir auch bestimmt etwas ein.

Grüße
Dirk

Kommentar
Hallo zusammen,

leider war ich nicht so wirklich kreativ und daher wird es für Euch sicher leicht.

Also hier, frisch aus der Karte :fahne:

picture.php

Grüße
Dirk

Kommentar
Also brauchen wir es zum fotografieren?

Nicht zwingend, aber eigentlich hat jede/r wenigstens eine oder sogar zwei und fragt hier nach, ob denn jene oder welche die richtige wäre für sie/ihn wäre :D Natürlich handelt es sich nur um einen Teil des Objektes, der aber teilweise auch diskutiert oder sogar bemängelt wird.

Kommentar
Nicht zwingend, aber eigentlich hat jede/r wenigstens eine oder sogar zwei und fragt hier nach, ob denn jene oder welche die richtige wäre für sie/ihn wäre :D Natürlich handelt es sich nur um einen Teil des Objektes, der aber teilweise auch diskutiert oder sogar bemängelt wird.

Reißverschluß einer Fototasche?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten