Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Erich,
mir scheint, Du solltest Dir schon mal ein schönes Bild bereit legen.
Aber fotografiere nicht durch einen Kaffeetropfen. Das kommt gerade nicht so gut.

Kommentar
Guten Morgen,
danke, ja.... ich habe gut geschlafen. War dann doch nicht überrascht, dass ich richtig lag. Ich möchte mal was Neues probieren (ist das neu?????) Ich werde in meinem Beitrag ein Bild in Form eines Puzzles einstellen und dann, sollte es (oder DAS) nicht sofort geraten werden, das Puzzle ergänzen.
Und nun viel Spaß!

Kommentar
Na klasse, ich hätte Deinen Text nicht lesen sollen.

Zu erst war's mir völlig klar. Ein Puzzle von hinten. Aber ich musste ja unbedingt lesen.

So kann ich nur: ein Aluminiumprofil beisteuern.

Evtl. ein Stativ?
und frage noch: Hat's denn was mit unserer Foto-Begeisterung zu tun?

Kommentar
Morgen Gerhard,
willst Du mir den Spaß kaputtmachen????
Aluprofil?????? Nicht schlecht!!!
Fotobegeisterung????? Auch nicht schlecht!!!!!!

Mach ruhig weiter so, dann brauch ich keine Bilder mehr einzustellen.

Kommentar
Dein PuzzleDAS hat aber weniger mit dem Fotografieren selbst, als mit dem späteren Betrachten zu tun ?

Kommentar
Hui, nun bin ich schon erst mal erschrocken und dacht, ich hätte ernsthaft was verbockt und was falsches (verletzendes) geschrieben.

Bilderrahmen, schätze ich mal, ist zu billig.
Aber was hältst Du von einer Staffelei, oder ne Flip-Chart, die schaut bei uns auch so ähnlich aus.

edit:
und das mit dem zu schnell, bist Du selber schuld! Es ist allgemein bekannt, und wissenschaftlich erwiesen, dass immer alle Gehirne am frühen morgen deutlich kreativer und leistungsfähiger sind als zum Abend hin.

Kommentar
Hallo Gerhard,
nein, Du hast nichts Verletzendes geschrieben, nur mein Ego ist angeknackst (weil Du mir zu schell auf die Schliche kommst). Dein letzter Tipp ist nicht schlecht.

Aber falsch.

So, jetzt geh ich erstmal zum Zahnarzt. Der hat allerdings nichts mit dem Rätsel zu tun.

Kommentar
Oh, dann ist ja gut.

Dir viel Spaß beim Zahnarzt.

Ich geh jetzt zur Supervision, da lasse ich mir wohl nicht in einen Zahn hinein schauen, aber gebohrt wird trotzdem.

Bis denn

Kommentar
Wiede da....
Nu mit de Spechen muss ich waten bis die Anduckmasse tocken is.....

Kommentar
-Anzeige-