Bei dünner dachte ich spontan an Mikado. Da Mikado aber ein Spiel ist wird es das wohl auch nicht sein, was in Dein Das rein kommt. Kommen die Mikado Stäbe denn von der Dicke hin?
Da es aber um die Verpackung und nicht um den Inhalt geht, vermute ich bei der Größe Deines Das, dass es sich bei Deinem Das um die Verpackung einer Video Kassette handelt. In der heutigen Zeit könnte es sich auch um die Hülle einer Blue Ray oder DVD handeln...
:up:
jepp genau das ist es Cover von einer CD / DVD allerdings habe ich die Hülle vor einen Monitor gestellt das Bild auf dem Monitor komplett weiss gemacht und vor die Kamera einen Polfilder geschraubt. Dann kommen die Farben.. genau an den Stellen wo Spannungen in der Hülle sind. wenn man das orginal sieht (große Datei leider hier nicht hochgeladen) kann man die Zeilen vom Monitor sehen...jetzt versuche ich auf meinen Blitz einen Polfilter ( Folien ) zu befestigen und hoffe das das Bild schöner wird...
Die Regel ist, dass mein Das nicht in der Küche ist, aber es gibt sicher wieder einen, der mein Das auch in der Küche hat. Aber, nein, mein Das findet man nicht in der Küche.