Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo wie keine Antworten das kennt ihr alle nur sieht das normalerweise nicht so aus wie auf dem Bild da wurde optisch was unternommen

Kommentar
Hallo zusammen

eher Büro.. also das Bild wurde soo aufgenommen also nicht bearbeitet ich habe halt nur was mit dem "Licht" gespielt

Kommentar
Irgendwas mit Klarsichtfolie?

(Ich denke an einen Halter für ein (VIP-)Ticket oder einen Skipass oder so etwas...)

Kommentar
Hallo#
Klarsichtfolie ist nichrt ganz richtig aber durchsichtig ist es .... gibts aber auch nicht durchsichtig.. Halter ist auch gut aber DAS hält was anderes

MFG
Equi

Kommentar
Hallo zusammen,

ja die könnte man da rein tuen aber eigentlich gehört die nicht da rein, mal abgesehen davon das die Karten keine 200x150x12mm groß sind. Aber legt mich bitte nicht auf die genaue größe Fest das sind ca werte. Es ist keiner reiner Büro Artikel Kinder benutzen es auch manchmal eher das was in dem DAS ist und wenn ich von meinen ausgehe kommt es dann meistens nicht wieder in DAS rein was mich ärgert:frown1:

MFG Guido

Kommentar
Hallo zusammen,

ja die könnte man da rein tuen aber eigentlich gehört die nicht da rein, mal abgesehen davon das die Karten keine 200x150x12mm groß sind. Aber legt mich bitte nicht auf die genaue größe Fest das sind ca werte. Es ist keiner reiner Büro Artikel Kinder benutzen es auch manchmal eher das was in dem DAS ist und wenn ich von meinen ausgehe kommt es dann meistens nicht wieder in DAS rein was mich ärgert:frown1:

MFG Guido

Ein Spiel ?

Kommentar
Hmm ...
so direkt nicht das ist kein Spiel was da drin ist .. es geht ja auch eher um die Verpackung ...man kann es aufklappen...
MFG

Kommentar
Das was man in Dein Das reintun kann, sind das Stifte (Buntstifte, Malstifte, Filzstifte...)?

Kommentar
Nein keine Bunstifte dünner. Was da rein kommt ist ca 12cm groß (andere Maße sag ich nicht sonst ist es zu einfach)

Kommentar
Nein keine Bunstifte dünner. Was da rein kommt ist ca 12cm groß (andere Maße sag ich nicht sonst ist es zu einfach)

Bei dünner dachte ich spontan an Mikado. Da Mikado aber ein Spiel ist wird es das wohl auch nicht sein, was in Dein Das rein kommt. Kommen die Mikado Stäbe denn von der Dicke hin?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten