Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner Tipp zum Rätse: DAS braucht Strom![]()
Nein kein Möbelstück.
Ich z.B. (und sicherlich viele von Euch) hab eigentlich immer so etwas dabei! Selbst beim Spazierengehen. Dann allerdings nicht in der gezeigten Form, sondern in einer der anderen 5 Varianten meines DAS.
Also ich brauche das ständig! Zu unterschiedlichsten Anlässen!
Zu Hause, im Büro, unterwegs, ...
Kommt halt darauf an, zu welchem Zweck ich "DAS" benutze!
Ich möchte slowi nicht vorgreifen, aber es könnte sein das man schlecht ein Maßband dranhalten kann weil DAS irgend wo eingebaut ist.
Gruß
Haryboo
Habe ich dein DAS auch wenn ich Nackig Spazierengehen dabei![]()
Ja, aber das gesamte Das sollte, wenn es transportabel ist, doch zu vermessen sein oder?

Ja, aber das gesamte Das sollte, wenn es transportabel ist, doch zu vermessen sein oder?
Was von Schuh ?

bekommt man mit deinem DAS verbindung zu entferntem?
Das sichtbare "schwarze" ist ca. 4-5 mm x 1,x mm. Ich kann das nicht so genau messen.
Aber Du siehst ja nur einen Ausschnitt! Insgesamt ist mein DAS ca. 12-13 mm x 5-6 mm (Schätzwerte)
.....
Du hast doch jetzt schon alle Maße!
Aber für Dich noch mal konzentriert:
Gesamtmaß (ca. 5-6mm Hoch 12-13mm Breit und vielleicht 15mm Tief)
Das schwarze auf dem Bild ist ca 4-5mm x 1,ein bischen (der Teil, den Du sehen kannst)
Und nein! Ich hab mein DAS noch nicht alleine gesehen. Es ist ein Bestandteil anderer Dinge! Und von meinem DAS gibt es verschiedene Ausführungen, die alle unterschiedliche Maße haben.
Nicht, dass ich Deine Kompetenz usw. anzweifel, Du meintest mm und nicht cm? Dein Das ist zylindrisch oder fehlt da eine Dimension? Wir suchen also ein Das, das kleiner ist als eine Streichholzschachtel und trotzdem Strom benötigt?
Ohh, ich glaube, dass das eine Speicherkarte ist....micro-SD?
es wird wärmer.Leider nein! Aber...)

[MENTION=67557]mcdent[/MENTION]
Sach mal liest Du eigentlich meine Antworten, bevor Du hier was schreibst?
Heute um 12:44 Uhr extra für Dich:
Ja mm! Und ja kleiner als eine Streichholzschachtel! Und braucht Strom um seine Funktionen zu erfüllen!ray2:
Hoffentlich wurde diese Frage noch nicht gestellt oder beantwortet!!!
es wird wärmer.
Ich habe DAS ständig in Reichweite.
Gruß
Haryboo
...
Brauchen wir Dein Das für ein Handy oder Smartphone?
... :
Bist wohl ein Handyman, was?
Ja! Auch dafür wird mein DAS häufig genutzt.
Aber eben auch für viele andere Dinge