Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also gut! Ich habe dieses!

Was ist das?

picture.php

Aber Haryboo und AnjaC dürfen hier nicht mitspielen! Die kennen die Lösung schon aus dem englischen NF-F!
Ich hoffe, das ist O.K.?

Kommentar
Kommentar
Gibt es verschiedene Varianten des DAS?
Wie z.B. Büro-DAS, Ess-DAS, Couch-DAS, usw.

Nein, nicht zwingend! Kommt aber auch vor!
Viel wichtiger:

es gibt von meinem DAS auch noch andere Varianten, die (zumindest teilweise) die gleiche Funktion erfüllen. Diese sehen aber etwas anders aus und haben andere Maße.
Mein Bild ist eher exemplarisch.

Kommentar
Wenn ich mal einen Tipp geben darf. Das hat nicht nur eine Breite und Höhe sondern auch eine Tiefe. Nur die kann man aus einem bestimmten Grund schlecht messen. :hehe:

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wenn ich mal einen Tipp geben darf. Das hat nicht nur eine Breite und Höhe sondern auch eine Tiefe. Nur die kann man aus einem bestimmten Grund schlecht messen. :hehe:

Gruß
Haryboo

Da die Tiefe ja wohl zum Das dazu gehört ist die Frage, ob die Tiefe bei der Größenangabe mitgemessen wurde oder nicht und wenn sie nicht mitgemessen wurde, warum nicht?

Kommentar
Da die Tiefe ja wohl zum Das dazu gehört ist die Frage, ob die Tiefe bei der Größenangabe mitgemessen wurde oder nicht und wenn sie nicht mitgemessen wurde, warum nicht?

Ich möchte slowi nicht vorgreifen, aber es könnte sein das man schlecht ein Maßband dranhalten kann weil DAS irgend wo eingebaut ist. :hehe:

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten