Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In Anbetracht der vielen Flusen in Deinem Das... ist Dein Das ein Teil eines Wäschetrockners?

Also ohne Flusen würde mein DAS keine beachtung bekommen ( Fuseln würde ich nicht sagen )

eben, Flusen spielen bei einem Wäschetrockner eine Rolle...
ich sage ja auch nicht Fuseln, weil wir keinen Schnapps brennen, sondern Flusen... Hat Dein Das etwas mit einem Wäschetrockner zu tun oder mit einer Brennerei???

Kommentar
eben, Flusen spielen bei einem Wäschetrockner eine Rolle...
ich sage ja auch nicht Fuseln, weil wir keinen Schnapps brennen, sondern Flusen... Hat Dein Das etwas mit einem Wäschetrockner zu tun oder mit einer Brennerei???

Nein .............und ich brauche mein DAS nicht

Kommentar
Heute ist hier aber wieder der Bär los.

Gehört DAS zu der Katzenbehausung?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wurde DAS speziell für die Katze gekauft und bekommt man DAS z.B. im Fressnapf zu kaufen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich habe keine Ahnung von Katzen, Katzenzubehör oder was man zur Pflege von Katzen so benötigt.

Bei der Größe Deines Das - ich unterstelle Dir, dass Du richtig gemessen hast - hat Dein Das sicher nichts mit der Pflege zu tun. Braucht das Deine Katze zum Spielen?

Kommentar
Ich ignoriere keinen ich vergesse nur manchmal

Also für meiner Frau wude mein DAS nicht Hergestellt

Kommentar
Ich kenne mich mit Katzen nicht so aus, ich habe nur drei Schweine.

Wer mehr von Arnie, Trüffel und Jogurt erfahren möchte schaut einfach mal im Englischen Forum rein.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich hab aber leider kein nächstes Bild!

Soll ich es trotzdem versuchen zu antworten? :muscle:

Kommentar
-Anzeige-