magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.102 in einer artentfrendeten Anwendung kommen schon Töne hervor, aber Musik würde ich es nicht nennen.... Kommentar
in einer artentfrendeten Anwendung kommen schon Töne hervor, aber Musik würde ich es nicht nennen....
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.103 Keiner eine Idee? Also gut, ich habe es im "Zimmer meiner Frau" gefunden... :winkgrin: Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010 Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.104 Im Zimmer seiner Frau, :gruebel: Hat es etwas mit Mode oder Schuhen zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.105 Ähem... ich hatte das Zimmer in "" gesetzt.... also keine Mode, Schuhe, Handtasche.... Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.106 Vielleicht ist es ein Blick in einen Rasierer? Liebe Grüße Naela Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.107 Ist das was man da sieht überwiegend aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.108 kein Rasierer, aber komplett aus Metall.... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.109 Werkzeug oder irgend etwas für Handarbeit? Gruß Haryboo Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.110 Werkzeug ja, aber nicht im Sinne von "Handwerk", man könnte auch sagen ein Hilfsmittel.... Grüße! Magnus Kommentar
Werkzeug ja, aber nicht im Sinne von "Handwerk", man könnte auch sagen ein Hilfsmittel.... Grüße! Magnus
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #2.111 Für einen weiteren Tipp löse ich die oben erwähnten "" auf: Küche :winkgrin: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.112 Irgend etwas zum schneiden? Würde ich die Küche als Zimmer meiner Frau bezeichnen, bekäme ich wohl eine geballert. Gruß Haryboo Kommentar
Irgend etwas zum schneiden? Würde ich die Küche als Zimmer meiner Frau bezeichnen, bekäme ich wohl eine geballert. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.113 Also verwenden es überwiegend Frauen ?? (oder nur Frauen ?) Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.114 Ein Eierschneider? Gruß Haryboo Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.115 "Ein Eierschneider?" Gruß Haryboo Bingo! :hallo: Gruß Magnus Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.116 Haryboo schrieb: Würde ich die Küche als Zimmer meiner Frau bezeichnen, bekäme ich wohl eine geballert. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja Klar, aber erstens weiß "sie" es nicht und zweitens war es natürlich nur ein Spass, in der Küche schlafe ich..... Kommentar
Haryboo schrieb: Würde ich die Küche als Zimmer meiner Frau bezeichnen, bekäme ich wohl eine geballert. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja Klar, aber erstens weiß "sie" es nicht und zweitens war es natürlich nur ein Spass, in der Küche schlafe ich.....
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.117 Komme grade erst von der Arbeit, darum mal ganz auf die schnelle was leichtes. Gruß Haryboo Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.118 magnusfotofix schrieb: in der Küche schlafe ich..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, hast Du mal Frühstück im Bett gefordert? Gruß, Matthias Kommentar
magnusfotofix schrieb: in der Küche schlafe ich..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, hast Du mal Frühstück im Bett gefordert? Gruß, Matthias
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.119 masi1157 schrieb: Ach, hast Du mal Frühstück im Bett gefordert? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... .... nicht nur das.... Tum Thema "Was ist das"... vielleicht ein "Zuckerpflaster"? leider keinen Schimmer.... Kommentar
masi1157 schrieb: Ach, hast Du mal Frühstück im Bett gefordert? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... .... nicht nur das.... Tum Thema "Was ist das"... vielleicht ein "Zuckerpflaster"? leider keinen Schimmer....
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #2.120 magnusfotofix schrieb: ... vielleicht ein "Zuckerpflaster"? Zum Vergrößern anklicken.... Für den menschlichen Verzehr ungeeignet. magnusfotofix schrieb: leider keinen Schimmer.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann grenze es durch Fragen ein. Gruß Haryboo Kommentar
magnusfotofix schrieb: ... vielleicht ein "Zuckerpflaster"? Zum Vergrößern anklicken.... Für den menschlichen Verzehr ungeeignet. magnusfotofix schrieb: leider keinen Schimmer.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann grenze es durch Fragen ein. Gruß Haryboo