hi ich bräuchte mal eure hilfe
was ist denn besser die digital technik oder die Film technik ? ( auflösung kontrast... )
DAnke
Grega
DAnke
Grega
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nur von 0 bis 3 (dec) rechnen muss bleibt das noch recht übersichtlich.Sorry, das dauert mir zu lange und verbraucht zu viel Papier.
Wenn man nur von 0 bis 3 (dec) rechnen muss bleibt das noch recht übersichtlich.
Wenn es mehr sein soll, kann man sich mit ein paar Transistoren ein Addierwerk zusammenlöten.
und, rausgefunden was besser ist?
ich war gerade hier in die nähe und dachte ich schaue mal rein.
hi ich bräuchte mal eure hilfewas ist denn besser die digital technik oder die Film technik ? ( auflösung kontrast... )
DAnke
Grega
analog.
haptik, geruch, anmutung, dynamik, spannung und entschleunigung.
viele grüße, jan
Aber Martin, wenn Du aus den Digitalbildern die erhaltenswerten aussortieren wolltest, dann bräuchtest Du doch mindestens genauso lange, denn es wären ja um den Faktor 10-100 mehr Bilder die Du Dir ansehen müsstest - jedenfalls wenn man den Auslösezahlen die hier manchmal kursieren Glauben schenkt... Ich habe derzeit ein Erbe von einigen zig-tausend Dias im Keller liegen. Davon sind nur ganz wenige Prozent für die Nachwelt wirklich erhaltenswert...
Bitte fotografiert digital, Euren Nachkommen genügt dann ein simpler Mausklick und sie haben das Erbe aufgeräumt...
Wo liegt das Problem?und erst die Spannung, bis der Film entwickelt ist oder die Dias vom Labor zurück sind.
Jürgen
Aber Martin, wenn Du aus den Digitalbildern die erhaltenswerten aussortieren wolltest, dann bräuchtest Du doch mindestens genauso lange, denn es wären ja um den Faktor 10-100 mehr Bilder die Du Dir ansehen müsstest - jedenfalls wenn man den Auslösezahlen die hier manchmal kursieren Glauben schenkt
Grüße
Rüdiger

Aber der Spaß am Fotografiern kam mit der Digitalen Fotografie wieder zurück, da ich mir den teuren Analogfilm immer seltener leisten konnte. Ich bin jetzt 53 Jahre und hoffe das Medium Fotografie noch lange nutzen zu können für das was ich mit Worten nicht ausdrücken kann.
viele Grüße
Oldie.de
Wo liegt das Problem?
entschleunigung

Denkt bitte mal an Eure Nachkommen!