Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stephanie78 schrieb:Ich habe mir letztens 'nen Tamrac Expedition 5 angeschafft und mich
sofort ihn den verliebt![]()
Wolfer schrieb:Vor 3 Stunden ebenfalls in meinen Besitz gelangt, aber momentan liebe ich noch meine Frau!![]()
Wolfer schrieb:Vor 3 Stunden ebenfalls in meinen Besitz gelangt, aber momentan liebe ich noch meine Frau!![]()
?
neunhundert schrieb:
und in bezug auf (Foto-)Taschen durchaus vergleichbar mit Vertreterinnen der Damenwelt ...
.neunhundert schrieb:bzw. welche verwendet ihr?
pdc.h schrieb:Moin Wolfgang,
handelt es sich hierbei um jene, die es Dir (moralisch/familienpolitisch) leider nicht möglich gemacht hat, den Guide beim KO-Treffen zu mimen und mit den hieraus resultierenden Folgen zu hadern
?
Wenn ja: Welche bessere Bestätigung wahrhaftiger(bewußt gewähltes Wort) Liebe kann es da denn noch geben?!
![]()
![]()
![]()
LG
Peter
P.S. Ich liebe meine Frau auch (noch) - glaub' ich ...![]()
Ekke Kaplan schrieb:Hallo ihr Glücklichen,ich musste aufstocken und bin bei Tamrac Expedition 8
angekommen und hoffe,das es dabei bleibt und keinen Golfcaddy anschaffen muss.
Gruss Ekke
Wolfer schrieb:- Wer stellt uns ein kaltes Bier auf den Tisch, wenn wir nach einem langen Treff nach Hause kommen?
- Wer wäscht die dreckige Hose?
- Wer flickt den zerrissenen Pullover?
- Wer ist mit einem neuen Paar Schuhe als Gegenleistung zufrieden, wenn mal wieder ein teures Objektiv in´s Haus kommt?![]()
...![]()