Private-Cowboy schrieb:Nur wo bekommt mans? Bisher hab ich keinen Laden gefunden, der das Drive hat.
...
Private-Cowboy schrieb:Würde mich auch mal interessieren? Zwei karten, doppelte Ausfallwahrscheinlichkeit oder was?
MichaelK schrieb:so ungefähr.
klar, eine Ersatzkarte ist Pflicht, im Falle eines Falles. Aber, bei einem Defekt sind doch die bis dahin aufgenommenen Bilder futsch, oder? Da tröstet mich die 2. karte nicht.
3log1 schrieb:Wen die 1. Karte voll ist und dann die 2. Karte kaputt geht schon.
Nö, der greift nur bei großen Karten. :winkgrin:MichaelK schrieb:Murphy kennst Du?
3log1 schrieb:Nö, der greift nur bei großen Karten. :winkgrin:
MichaelK schrieb:klar, eine Ersatzkarte ist Pflicht, im Falle eines Falles. Aber, bei einem Defekt sind doch die bis dahin aufgenommenen Bilder futsch, oder? Da tröstet mich die 2. karte nicht.
Private-Cowboy schrieb:Wobei ich nicht weiß, wass 12mm gegen 18mm weltbewegend mehr bringen soll. Das ist doch nicht viel.
Private-Cowboy schrieb:Ach ja:
- Geli ist da
- Zweitakku ebenso
Der Blitz ist ne gute Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht.Ist der größere Blitz den Aufpreis wert?
Nen Makro wär schon was tolles. Aber ich mache eher wenige Makro-Fotos. Daher wär mir ein makrotaugliches Objektiv, was auch ande Sachen kann eher recht. Daher kam ich kürzlich auf das 10.5er Fisheye. Davon hab ich erstklassige Blumenbilder gesehen. Und zusätzlich lässt es sich für Fish-Eye und Panoramen nutzen.
Noch ist der Urlaub (leider) ein paar Wochen entfernt.
Private-Cowboy schrieb:Es ist ja noch etwas hin bis zum Urlaub. Eventuell kann ich noch ein paar Überstunden schieben und dann kann man über das Tokina reden. Wobei ich nicht weiß, wass 12mm gegen 18mm weltbewegend mehr bringen soll. Das ist doch nicht viel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?