Mitmachthema Was für eine Welle...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: (Mit) Nikon am Limit angelangt? Was für eine Welle...

Klasse! Wie ging's Dir danach, wie Deiner Gurken-Sony?

Haha, ertappt. Ok ich muss zu meiner Verteidigung gestehen, dass das nicht ganz ohne ist und mir die Sache mit der D4 im großen Unterwassergehäuse etwas zu riskant war. Die Kunst ist es, im richtigen Moment in die Welle einzutauchen, um nicht mitgerissen zu werden. Dann ist es unproblematisch.

Kommentar
Anzeigen

picture.php

Kommentar

Da es sich hier offensichtlich um ein Thema mit dem Schwerpunkt Bilder zeigen handelt, habe ich es in das entsprechende Unterforum verschoben.

Kommentar

Eine kleine Ostsee-Welle an der Steilküste bei Ahrenshoop im Abendlicht:

picture.php

Nikon Df mit Carl Zeiss Distagon 21mm f/1:2.8 ZF.2
f/9.0, 1/40s, ISO 1250

Gruß
Hans

Kommentar
Hallo

Da ich ja im Eingangspost als Quelle der Inspiration genannt wurde, danke dafuer an dich Zorro, hier mal zwei, drei Wellen von mir.

Wasser ist bei mir ein sehr haeufig fotografiertes Element. Auch ich kann teilweise Stundenlang am Platz stehen bleiben und den Wellen zuschauen bis sie dann kommt, wenn sie denn kommt, die perfekte Welle.

Je nach Anspruch kann es dann schon mal dauern bis man das perfekte Bild hat. Bis dahin zeig ich einfach mal die Bilder die ich bisher gemacht habe.

madlahamn6 (4 von 1)-62 by Mark Helfthewes, auf Flickr

Wellenballet by Mark Helfthewes, auf Flickr

Jærenstraende (4 von 1)-18 by Mark Helfthewes, auf Flickr

LG Mark

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten