Wenn ich der Einfachheit halber mal Word daneben lege, sieht dein Beitrag nach 18-20pt aus. Detto, wenn ich eine InDesign-Seite 1:1 daneben lege.Was habt ihr denn? 20 Punkte?
Wie du die 10 Punkt gemessen hast, würde mich interessieren. Was du an deinem ganz persönlichen CSS verbogen hast, um den Effekt bei uns zu erzielen, auch.10 Punkt = groß???
Moin ChristianKann das jemand noch ändern?
Grüße, Christian
Ist die Schriftgröße jetzt wieder normal?? - Ja, sehe ich selbst - im anderen Browser.
Diese Gegenlichtfotografiererei kommt daher, weil moderne Technik d.h. die Objektive das erlauben. Und Technik verändert das fotografieren, das war übrigens immer schon so. Also der Oskar Barnack die 35mm Kamera erfand, wurde er belächelt und von den Grossformatfotografieren nicht ernst genommen, mit dem kleinen Ding kann man doch keine ordentlichen Fotos machen. Soviel zum Thema klassische Fotografen.Woher diese blöde Gegenlichtfotografiererei kommt, mit Blendensternchen, Sonne total usw. ist mir ein Rätsel, die klassischen Fotografen wenden sich mit Grausen ab und positionieren ihre Motive eben anders.
Meistens mit Einfalt...Ich weiss nicht ob Trends etwas mit Vielfalt zu tun haben,...
...
Eine D750 ist von Ende 2014, seit dem hat sich technisch einiges getan, gerade was die Automatiken betrifft, für so etwas wurde die Kamera aber aus meiner Sicht auch nie konzipiert.
...
MoinAlso der Aprilscherz scheint vorbei zu sein,
Wer fragt, muss mit den Antworten leben.befürchte aber, dass seine Frage ernst gemeint war, aber die Antworten nicht in seinem Sinn waren
aber die Antworten nicht in seinem Sinn waren
MoinBei der Frage nach dem Neuen, wieviel Automatik macht Sinn oder ist Unsinn wird es immer Reibereien geben.
Also meine Z6 kann das.,,,und meint die Kamera müsste das perfekte Bild auf Knopfdruck liefern.
Also meine Z6 kann das.
Fast. (duckundweg)
Grüße, Christian
Mit 30 Jahren oder mehr Erfahrung mit SLR
ist so manches für unsereins selbstverständlich.
Und nicht jeder hat Zeit und Nerven, sich mit der Technik auseinanderzusetzen oder den Zugang
dazu. Darin ist jeder unterschiedlich und man kann niemand anders an seinen eigenen Maßstäben
oder Interessen messen. - Dafür muß man einfach Verständnis haben. Gottes Zoo ist vielfältig!
Und das ist auch gut so.
Grüße, Christian
Ich lese das von Dir nun schon recht oft und frage mich ehrlich, welche iPhone-Sonderausgabe du wohl besitzt. Mein schlichte 8plus irrt sich weit öfter als meine Z6. Wenn ich Schönwetter habe, ist das iPhone dank seinem Hang zu leicht rotstichigem Himmel und entsprechend falschem Weißabgleich nahezu unbrauchbar.in iPhone bearbeitet sich seine Bilder realistisch, so wie der Mensch sie gesehen hat.
Diesen Irrtum kannst SOFORT überprüfen: Nimm ein weißes Blatt Papier, halte es ins Licht und schließe ein Auge. Schau eine volle Minute drauf, dann wechsle auf das andere Auge. Wenn du keine Augenkrankheit hast oder halbblind hinsichtlich Farben bist, wirst du mit dem zweiten Auge das Weiß entweder leicht bläulich oder leicht rosa erkennen.Und Menschen sehen Dinge durchaus gleich (es sei denn, man hat irgendwelche Augenkrankheiten oder Farbschwächen).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?