Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liest ja eh keiner mit.... ich habe noch viele andere schöne sachen ^^
die ich hier net erläutern darf.. sonst gibs ärger von KLAUS HARMS :hallo:

Wozu Du, in gewohnter Weise, beigetragen hast.Der tread ist doch sowieso fürn arsch![]()
Jepp, es gab vor einigen Monaten ein mehrstündiges Interview mit Eugen Kaspersky im WDR Radio, in dem er sagte das immer mehr Viren, Trojaner, etc. nun für Apple-Systeme geschrieben werden, weil die Windows Nutzer mittlerweile sehr gut geschützt wären und sich Mac Nutzer in Sicherheit wiegen und deshalb den Schutz vernachläßigen würden.![]()
Ja, noch lustiger finde ich die jenigen die gleich einen Apfel-Computer empfehlen, weil ja der so sicher ist
Jetzt kommt wieder dieses "ein Bekannter vom Kollegen hat erzählt"
...
@ibo-dev: Er ist es nunmal! Hast Du eigentlich schonmal mit einem gearbeitet? Oder mit einer neuen Linux-Distri?
Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht so unqualifiziert daherreden.
)@ibo-dev: Er ist es nunmal! Hast Du eigentlich schonmal mit einem gearbeitet? Oder mit einer neuen Linux-Distri?
Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht so unqualifiziert daherreden.
Eugen Kaspersky soll was fundiertes sagen, oder gar nichts.
Aber nicht so'n Schwachsinn.
Es gibt nunmal keine Viren oder Würmer die unter Unix-Systemen funktionieren.
und die Fensterrahmen kann man biegen, brechen und und und.. es macht wirklich sehr sehr vieel spass u soo komfortable habe ich linux nie erlebt....
MfG
Lukanier
Ursächlich letztendlich dafür immer noch: die alltägliche Nutzung des Rechners mit Administratorrechten.
aussagen, dass andere betriebssyteme prinzipiell sicherer seien ist blanker unfug, der bestenfalls vor drei, vier jahren noch seine berechtigung hatte.
Die Systemwiederherstellung half nur dahingehend, daß ich XP nicht komplett neu aufsetzen mußte.
Die manuelle Reparatur hat bis in die Nacht gedauert, Ende der Sommerzeit Live!
Während der Installation hat DxO dann ohne Rückfrage Net Framework 3.5 SP 1 nachgeladen und versucht zu installieren, Abbruch mit Fehlermeldung jedoch kurz vor Ende.
Auweia - herzliches Beileid, da hattest du ja 'ne stressige Nacht ...
Aber zurück zu Dir Georg- tiefes Mitgefühl, hoffentlich läuft die Kiste wieder richtig und zeitigt nicht später weitere Probleme ...
aussagen, dass andere betriebssyteme prinzipiell sicherer seien ist blanker unfug, der bestenfalls vor drei, vier jahren noch seine berechtigung hatte.
Schon mal mit Unix gearbeitet?
Wo hast Du eine Version 11.0 her?Ich schon, seit 5 Jahren - mit Linux 9.0 bis 11.0 und MAC.
Woher weisst Du das kein Rootkit auf Deinem System aktiv ist?Und OHNE jemals Probleme gehabt zu haben - auch nicht mit rootkits!