Ist denn an FOTOS unter iOS8 irgend etwas anders als zuvor?
Die Aufnahmen, welche mit der Bordkamera aufgenommen wurden, sind nicht mehr ohne weiteres wieder zu bekommen.
Wie gut dass ich diesmal nicht gleich upgegradet habe.
Die Aufnahmen, welche mit der Bordkamera aufgenommen wurden, sind nicht mehr ohne weiteres wieder zu bekommen.
Man kommt noch an alles ran, z.B. mit ViewNX2
Das I Photo unter IOS8 nicht mehr läuft,ist doch schon lange bekannt.
Welcher Schlaumeier hat denn ein Update gemacht ohne seine Daten vorher zu sichern? Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann?
Und, dass das unsägliche Progrämmchen Iphoto unter IOS8 nicht mehr laufen wird geht doch schon lange durch die Presse...
Also mich kannst Du mit Schlaumeier nicht meinen. Ich hab nämlich eine Datensicherung gemacht. Nur das sie in dem Fall nichts nützt. Ein Systemzurücksetzen auf iOS7 is nämlich nicht vorgesehen. ...
Hä?
Was hat VNX2 mit der iPad-Kamera zu tun?
Welcher Schlaumeier hat denn ein Update gemacht ohne seine Daten vorher zu sichern? Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann?
Und, dass das unsägliche Progrämmchen Iphoto unter IOS8 nicht mehr laufen wird geht doch schon lange durch die Presse...
Es ist genau so, wie beim iPhone4 der WiFi Empfänger nach dem Update auf iOS 7 zerstört wurde.
Apple ist halt nicht mehr Apple
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?