War es richtig oder nicht.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
"Vor ca.4 Wochen habe ich für meine Frau die D60 gekauft, und heute ist die Neue angekommen, (...)" :dizzy:
Darf ich mal aufklären....

Er hat sozusagen seine Frau in Zahlung gegeben um die D60 zu erwerben. Richtig?

Da er ja nun keine mehr hat, Frau meine ich, kommt heute seine neue Frau. Auch richtig?

Mein Gott, hoffe er versteht Spass.
 
Kommentar
Anzeigen
ich würde die neue Frau erst ausgiebig testen bevor ich die alte verkaufe. Hinterher steht das Forum wieder voll mit Fragen wie:

Meine Frau hat einen deutlichen Backfokus, Service oder wegschmeissen?
Bei meiner neuen Frau geht das Automatikprogramm "Bügeln" nicht richtig, soll ich auf ein Fremdformat (Wäscherei) umstellen?
Meine Frau quittiert das Programm "Sex" immer mit der Fehlermeldung "Kopfschmerzen", handelt es sich um einen Bedienfehler?
:eek:
 
Kommentar
*Off-Topic - EIN*

Für alle mitlesenden Frauen fällt mir ein Witz ein:

Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur absoluten Perfektion weiterentwickelt.

Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runterträgt.

*Off-Topic - AUS*
 
Kommentar
*Off-Topic - EIN*

Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur absoluten Perfektion weiterentwickelt.

Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runterträgt.

*Off-Topic - AUS*

Endlich mal was Sinnvolles ! :applause:
Vielleicht lässt sich das Kerlchen, ähm Kärtchen ja noch weiterentwickeln ! :saugen: :putzen:
Dann könnte ich mich in aller Ruhe auf die EM vorbereiten. :huepf::soccer: :yahoo::beerchug:

:frech:, die Heike
 
Kommentar
Endlich mal was Sinnvolles ! :applause:
Vielleicht lässt sich das Kerlchen, ähm Kärtchen ja noch weiterentwickeln ! :saugen: :putzen:
Dann könnte ich mich in aller Ruhe auf die EM vorbereiten. :huepf::soccer: :yahoo::beerchug:

:frech:, die Heike

E I N S P R U C H :schock::vampir::nein:
Das geht jetzt aber zu weit meine Liebe....

Gruß Axel
 
Kommentar
Willste nach einer sicherlich "unglücklich" formulierten Frage mal richtig verar...t werden ?

Null Problemo ...

geh' ins NF-Forum ...

Da wird Dir geholfen :up: :up: :up:

Gruß Ralf
 
Kommentar
Wie ist denn hier der aktuelle Stand?
Was muss weg: Die Frau oder ein Body? :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten