Wald...? Wald ...!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Aussen ist mein Innen. Und so konnte es dieses Motiv nicht lassen, mich an meinen Job zu erinnern ....

20

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Manchmal erinnern mich Gespräch und Menschen auch an Musik. Wieso weiss ich nicht....Vielleicht sind wir auch nur Motive. Motive im Ganzen ...

Wenn man das Wort Motiv durch das Wort Projektion ersetzt, wird es für mich deutlicher.

Grus
Bernd

Kommentar
Aber für heute scheint es langsam genug zu sein.

Der Schwarzwald reflektiert. Er lässt keine Weite zu, einfach Wald. Und nochmals Wald. Und das macht es schwierig. Man muss beim Thema bleiben. Macht macht etwas aus dem, was man vorfindet ...

21

picture.php

Kommentar
Wie man sehen kann, hattest du eine erfolgreiche Woche im Schwarzwald. Schönes Wetter, sehenswerte Bilder.
Ich hätte mir gerne mehr Zeit für dich gewünscht, setzt doch der Erholungswert erst in der zweiten Urlaubswoche ein.

Kommentar
Danke Charli. Ja etwas mehr Zeit hätte ich mir auch gewünscht ... Nicht nur wegen der Musik, auch wegen meiner Erholung ...

Die letzten Bilder vom Schwarzwald. Die letzten Bilder von Musik und Fotografie, auch wenn ich weiss, dass mich dieses Thema noch sehr lange beschäftigen wird ...

27

picture.php

Kommentar
Vielen Dank Sam, für die schönen Bilder, die uns mit durch den Schwarzwald führten. Fasziniert war ich auch von den Kirchenbildern (harmonische Farben, Sonnenlicht). :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten