Wahnsinn Braunkohle (Garzweiler)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und warum warnt das IPCC weiterhin vor den Folgen des menschengemachten Klimawandels?


Zu dem Thema ein Zitat von Stefan Rahmstorf.

„Die optimale Temperatur ist die, die in den vergangenen Jahrtausenden herrschte, ….

Da muss ich wirklich grinsen.

Welche Temperatur herrschte denn in den vergangenen Jahrtausenden?

In den vergangenen Jahrtausenden gab es Temperaturphasen die deutlich höher waren, als die derzeitigen und deutlich tiefer, als vor der Industrialisierung, so um 1850.

In dieser Phase gab es Warmzeiten, wie Hannibals Alpenüberquerung mit 37 Kriegselefanten und Erik der Rote baute Getreide auf Greenland an. Aber auch die kleine Eiszeit mit der zugefrorenen Themse fällt in diese Phase. - Funny, als wenn es in den letzten Jahrtausenden ein stabiles Klima gegeben hätte.


Aber wen wunderts, Rahmstorf kommt aus dem "Stall" vom Schellnhuber, beide wären ohne Klimapanik quasi brotlos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten