Wabi-sabi – ein ästhetisches Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Wabi-sabi in der Fotografie: Wie geht das?​


Blatt an kleinem Zweig auf Holz - wabi-sabi
Bild: ©waldgott

Wabi-sabi - nein, das ist keine Foodfotografie eines asiatischen Gerichts ;-) Obwohl... bei näherem Überlegen könnte je nach Bildkomposition auch das wabi-sabi sein. Im NF-Club hatten wir uns kürzlich in einem FAT (Freitag-Abend-Thread) eine Woche lang damit beschäftigt, was man unter dem Konzept versteht und wie es in eine Bildsprache umsetzbar wäre.

Für alle, die sich intensiver damit befassen möchten, gibt es nun diesen außergewöhnlichen Mitmachthread mit einer Einführung ins Thema unseres Clubmitglieds @waldgott.

Unsere unbedingte Empfehlung:
Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten