W-Lan Problem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@jazzmasterphoto & @fwolf15
Ihr braucht euch jetzt nicht wegen mir bzw. wegen meinem Problem an die Köppe kriegen :peace:
Jetz aktuell habe ich wieder nur 50-87 Mbit/s und ich verstehe nicht woher diese Schwankungen rühren :frown1:
Auf der anderen Seite wenn ich einen Netzwerktest vom TV aus starte um die Geschwindigkeit zu ermittelen erzählt der mir was von 36 Mbit/s.
 
Kommentar
Anzeigen
Jetz aktuell habe ich wieder nur 50-87 Mbit/s und ich verstehe nicht woher diese Schwankungen rühren

Death and Devil, schätze ich mal. :cool:

Oder Waschmaschine, Kühlschrank, Backofen, wer weiß …

Könnte aber auch am Funkkanal liegen, also liefer mal Screenshots
von a) Router, b) 1750 – jeweils beide Bänder – und c) 310 …

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten