Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir ein Bild mit einen Porsche.:hallo:
Ich möchte sooo gerne ein Bild von einem Fuchswelpen sehen!
Was wünschst du dir?
Viele Grüße,
Sylvia

Kennt denn einer einen, der Gebärdensprache kann? Foto wäre ja schnell gemacht. Damits mit einem meiner Lieblingsfreds weitergeht![]()
2000volt hatte doch ein Bild gepostet. Jetzt ist es aber weg ....

So isses Thomas. Allerdings muss ich zugeben, dass das bei ein paar meiner Beiträge auch der Fall ist. Das liegt einfach daran, dass mein Album voll war. Also habe ich Bilder gelöscht, um neue hochladen zu können. Nun da ich mich entschieden habe, die Farbe meines Nicks von blau auf pink zu wechseln, sollte das Problem nicht mehr auftauchen. Vielleicht veröffentliche ich die Bilder erneut, sofern das Sinn macht und ich die entsprechenden Beiträge wiederfinde.Ich finde es eh sehr sch.... äh, schade, wenn am laufenden Band in den Beiträgen (nicht nur hier) die Bilder verschwinden, besonders nach schon so kurzer Zeit![]()
Ich habe Sebastian eine PN geschickt. Hoffen wir mal, dass er sich meldet.Auch ist es sehr schade das dieser interessanter Traid so wenig Beachtung findet![]()
Ich schlage vor, dass jemand einfach irgendein schönes Foto seiner/ihrer Wahl zeigt und sich dann was wünscht.
Hallo Georgie,Vielleicht veröffentliche ich die Bilder erneut, sofern das Sinn macht und ich die entsprechenden Beiträge wiederfinde