Wünsch Dir was! - Ich wünsche mir ein Foto von/vom...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hat jemand ein Bild aus Santiago de Cuba? Da will ich nämlich nächstes Jahr hin...

So schwer? Das halbe Forum fährt an die unmöglichsten Enden der Welt und keiner war da? Dann eben irgendein Bild von einer Kubareise, das nicht gerade in Havanna entstand und nicht unbedingt ein altes Auto zeigt. Vielleicht so als Empfehlung für meinen Urlaub im April.
 
Kommentar
bitteschön

picture.php



Ich wünsche mir was analoges in S&W aus Wuppertal
 
Kommentar
Da hab ich was für Sie :)


Und was wünsch ich mir jetzt? Hat jemand ein Bild aus Santiago de Cuba? Da will ich nämlich nächstes Jahr hin...

Hallo rollertilly,
ich hab Deinen Wunsch erst heute gesehen.
Ich dränge mich aber nicht hinein in den Thread !
Aber ein Bild vom Parque Cespedes aus Santiago de Cuba sollst Du trotzdem haben.
picture.php


Aber nimm Dir Zeit in Kuba: ein höchst sehenswertes und fotogenes Land.

Gruß
Wrtlbrmft
 
Kommentar
Daaaaanke, Georgie, für dein Highland-Foto!

Äh, ja, irgendwas kommt hier durcheinander.

Georgie ist mit wünschen am dransten!

Also: Bitte einen Boston-Terrier für Georgie!

Alle anderen Bilder solltet ihr bitte woanders zeigen. Wenn sie für jemand bestimmten sind, könnt ihr sie ja im Widmungbilder-Album einkleben.


Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Ich habe schon befürchtet, dass ein Bild von einem Boston-Terrier schwierig ist. Die gibt es in Europa kaum, eher in den USA.
Ersatzweise bin ich auch mit seinen nächsten Verwandten zufrieden, also English oder French Bulldog. Das sollte doch machbar sein, oder?
 
Kommentar
Das linke Viech ist das rechte :dizzy: und ein verdammt fettes Exemplar
Danke Albert und Kay.
Na irgendeinen Wunsch wirst du doch haben Albert. Lass man deine Phantasie sprühen :D
Sonst gehts mit dem Thread nicht weiter und Freirunden finde ich doof.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten