Wünsch Dir was! - Ich wünsche mir ein Foto von/vom...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Ihr soooo lang auf ein Bild aus Spitzbergen warten musstet,
gibt es gleich 5.

Tinyrebukta

Eisbär auf den Enteninseln

Hammer und Sichel in der Geisterstadt Pyramiden

Alkefjellet

Eisbär mit Robbe

Ich wünsche mir ein Bild mit einen Porsche.:hallo:

Kommentar
Anzeigen
Wenn das O.K. ist wünsche ich mir ein Foto vom Nordkap[/QUOTE]

Um Dir den Wunsch zu erfüllen, kommt er für mich 6 Wochen zu früh.:hallo:

Kommentar
Oh, Guido, das hatte ich schon völlig vergessen.

Deine Füchschen sind total niedlich!
Ich hoffe auch darauf, mal welche zu finden.

Danke schön!

Was wünschst du dir?

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Kennt denn einer einen, der Gebärdensprache kann? Foto wäre ja schnell gemacht. Damits mit einem meiner Lieblingsfreds weitergeht

Kommentar
Kennt denn einer einen, der Gebärdensprache kann? Foto wäre ja schnell gemacht. Damits mit einem meiner Lieblingsfreds weitergeht

2000volt hatte doch ein Bild gepostet. Jetzt ist es aber weg und einen Wunsch hat er nicht geäußert ... Nikonfuchs hat 2000volts Frage "So?" ebenfalls nicht beantwortet.

Ich mag den Fred auch, obwohl ich noch nichts beitragen konnte ...

Gruß Harald

Kommentar
Ich finde es eh sehr sch.... äh, schade, wenn am laufenden Band in den Beiträgen (nicht nur hier) die Bilder verschwinden, besonders nach schon so kurzer Zeit
So isses Thomas. Allerdings muss ich zugeben, dass das bei ein paar meiner Beiträge auch der Fall ist. Das liegt einfach daran, dass mein Album voll war. Also habe ich Bilder gelöscht, um neue hochladen zu können. Nun da ich mich entschieden habe, die Farbe meines Nicks von blau auf pink zu wechseln, sollte das Problem nicht mehr auftauchen. Vielleicht veröffentliche ich die Bilder erneut, sofern das Sinn macht und ich die entsprechenden Beiträge wiederfinde.

Auch ist es sehr schade das dieser interessanter Traid so wenig Beachtung findet
Ich habe Sebastian eine PN geschickt. Hoffen wir mal, dass er sich meldet.

Kommentar
Ich schlage vor, dass jemand einfach irgendein schönes Foto seiner/ihrer Wahl zeigt und sich dann was wünscht.

Kommentar
Vielleicht veröffentliche ich die Bilder erneut, sofern das Sinn macht und ich die entsprechenden Beiträge wiederfinde
Hallo Georgie,
bevor Du Dir jetzt damit anfängst, Deine alten Beiträge zu suchen, kleiner Tipp von mir: lass es bleiben, macht für Dein Vorhaben nicht viel Sinn.
Deine Beiträge kannst Du nur eine gewisse Zeit lang editieren (ein paar Stunden, 12 oder 24 oder so ähnlich, genau weiß ich's im Moment nicht).
Geht also nicht, die Bilder in die alten Beiträge wieder zu integrieren. Du müsstest die Bilder in neue Beiträge setzen, wenn Du sie wieder einstellen willst. Dazu musst Du Deine alten Beiträge aber nicht suchen.

Gruß,
Werner

Kommentar
Hallo Werner,

das mit der befristeten Editierbarkeit weiß ich, wenn auch nicht genau wie lange. Das "Suchenwollen" bezog sich darauf, dass ich nicht mehr vollständig weiss, welche Beiträge das waren. An einige erinnere ich mich. Trotzdem hast du Recht, suchen ist doof. Ich veröffentliche die neu, an die ich mich noch erinnere. Das sollte dann reichen.

Kommentar
Ich sehe auch kein Bild von einem Fuchswelpen.

Vielleicht fangen wir hier wieder an und erfüllen den Wunsch nach einem Fuchswelpen?

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-