Vorsicht beim Testen von Capture NX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du brauchst die neueste CNX2-Version. Also 2.2 runterladen und installieren und alles wird gut;)

Hallo

Auch ich habe mir die Testversion runtergeladen. Ich kann JPEG öffnen aber Nikon-RAW nicht. Kann mir (einem blutigen Anfänger der Digitalfotografie) erklären woran das liegen kann, bzw. wie ich genau vorgehen muss um sie zu öffnen....Ich kann die Ordner anklicken, aber bekomme dann auch keine Vorschau, wie bei JPEG's. Habe Capture NX aber schon so eingestellt das es alle Dateiformate öffnen soll......Help, please!
 
Kommentar
Anzeigen
Ja, hallo!

Das ging aber schnell mit einer Antwort. Danke...!


Kann ich die auch in deutsch bekommen/downloaden? Habe 2.2.2 in englisch und nichts gefunden wo ich die Sprache eventuell ändern kann...
 
Kommentar
FWIW, die Testversion arbeitet auch unter der Virtualisierungslösung Altiris SVS 2.
Bei mir läuft NX2 (englisch, neustes Update) mit SVS (halbwegs aktueller Stand) auch. Ohne reproduzierbare Abstürze. Nicht reproduzierbare Abstürze bzw. Einfrieren mit hoher Prozessorlast, kommen selten vor.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten