Vorher vs Nachher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Klar, dass ohne Background der Sinn des Ganzen nicht so recht rüberkommt, deshalb auch diese Rubrik im Sinne von NMZ. Da aber inzwischen ausstehende MR's für diese und viele viele weitere Fotos über den Tisch gingen, kann ich die Katze aus dem Sack lassen: Es sind Vorlagen für ein Kieswerk, welches vorrangig ihr Werk/Gelände geschmückt mit Models in einem Kalender sehen möchte. Weitere Beispiele von meiner besseren Hälfte und mir finden sich hier. :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Von allen dort gezeigten Fotos finde ich das hier am besten (sieht am natürlichsten aus):



Die Verfremdung ist dagegen meiner Meinung nach für Menschen/Portraits nicht sehr vorteilhaft, für Maschinen und Technik schon eher.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten