Vor 2059 Tagen in Kenia -Tag 03

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auch die Hyänen waren sich nicht immer einig...

RG73
full



RG 74
full



RG 75
full



RG 76 - jeder nur ein Bein....
full
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe mir ganz am Anfang Sorgen gemacht, weil der Ast auf dem sich Kaboso niedergelassen hat, nicht sehr hoch war.
Nach und nach machte sich Bewunderung breit...
Wie kann man derart gelassen diesem Spektakel zusehen und in aller Ruhe abwarten bis sich die Hyänen wieder zurück ziehen.
Coole Braut :)

RG 77
full
 
1 Kommentar
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Absolut bewundernswertes Verhalten legt dieses herrliche Tier an denTag. Toll daß Du das einfangen konntest! Sie wird vielleicht auch mal einen Riß finden und sich den Bauch daran vollschlagen... Andererseits schleppen sie ihre "Fänge" auch in die Bäume hoch wenn möglich- und können dann mehrmals dran fressen.
Nächstes Mal hat sie vielleicht mehr Kraft und Zeit dafür übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Zuschauerseite gab es auch interessierte

RG 78
full



RG 79 - die sind jetzt nicht vor lachen umgefallen, die hatten muße für ein Staubbad.
full


RG 80 - und--irgendwie lacht doch einer...
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das war schon ein aufregender Tag.
Soviel emotionales und Neues und bewundernswertes.
Das tat gut, für´s Herz und für die Seele.
So ist Afrika,
immer wieder spannend, immer wieder neu
und immer wieder überraschend.................

RG 81
full



RG 82
full
 
Kommentar
Ein irrer Abend auch noch...

RG 83
full


RG 84
full





Gute Nacht !
RG 85
full



 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten