Von rosa bis orange ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nun, wie immer, ging es heute Morgen um halb sechs auf den Spaziergang. Diesmal etwas in die Hügel.

Der Kamelbuckel war in zartes rosa gehüllt. Es war fast ein Gehen in einem Zoo. Rehe und Feldhasen und Füchse suchten das Weite, als sie mich sahen. Oder blieben stehen und schauten, wohin ich gehen würde.

Und im Wald ist mir noch ein Wildschwein begegnet. Nicht dass ich mich generell vor Wildschweinen fürchte. Aber es hat keine zwanzig Meter vor mir den Weg gekreuzt...und ich habe noch eine Weile gewartet, ob noch mehr folgen ...


1

picture.php

 
Anzeigen
Als die Sonne am Himmel stand, sah ich auf dem Feld meinen Schatten. Und der war gross. Und der Schatten der Hunde auch.
Ich habe gedacht, dass ich nun ein grosser Mensch bin mit diesem Schatten. Aber ich habe gemerkt, dass sich das Verhältnis des Schattens zu meinen Hunden nicht verändert hat.

Vielleicht, wenn man das erkennt, weiss man was Bescheidenheit ist...


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Sonntag...:)



5

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten