Von rosa bis orange ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Nun, wie immer, ging es heute Morgen um halb sechs auf den Spaziergang. Diesmal etwas in die Hügel.

Der Kamelbuckel war in zartes rosa gehüllt. Es war fast ein Gehen in einem Zoo. Rehe und Feldhasen und Füchse suchten das Weite, als sie mich sahen. Oder blieben stehen und schauten, wohin ich gehen würde.

Und im Wald ist mir noch ein Wildschwein begegnet. Nicht dass ich mich generell vor Wildschweinen fürchte. Aber es hat keine zwanzig Meter vor mir den Weg gekreuzt...und ich habe noch eine Weile gewartet, ob noch mehr folgen ...


1

picture.php

 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Irgendwann habe ich die 6. Sinfonie gestartet am Handy und ging so durch den Morgen. In aller Ruhe. Niemand und nichts störte und das sind dann jene Zeiten der Gedanken und philosophischen Exzesse ...


2

picture.php
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Die Farben und Stimmungen änderten sich von Minute zu Minute. Ich bin kein Spezialist für Sonnenaufgänge, wohl auch nicht für Sonnenuntergänge. Es sind lediglich Interpretationen.


3

picture.php
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Als die Sonne am Himmel stand, sah ich auf dem Feld meinen Schatten. Und der war gross. Und der Schatten der Hunde auch.
Ich habe gedacht, dass ich nun ein grosser Mensch bin mit diesem Schatten. Aber ich habe gemerkt, dass sich das Verhältnis des Schattens zu meinen Hunden nicht verändert hat.

Vielleicht, wenn man das erkennt, weiss man was Bescheidenheit ist...


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Sonntag...:)



5

picture.php



*****​
 
Kommentar

Fiete49

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die kleinen Dinge des Lebens...... Schönen Sonntag auch für dich Sam.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten